Hallo aus Kassel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amalie

Well-known member
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
34298 Helsa
Ich heiße Melanie (mittelalterlich Amalie), studiere Bauningeniuerwesen und bin nun seit ca 5 Jahren im Mittelalter aktiv. Ich nähe für mein Leben gerne Gewandungen, sticke und habe jetzt jetzt ganz neu das Nadelbinden gelernt, kurz gesagt, alles was mit Handarbeiten zu tun hat. ;-)
 
Ha, Erster! :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Kann es sein, dass Du dieses Jahr auf der Brandenburg warst?
 
Huhuuuuuu Amalie :p schön, dass du nun auch hier bist! :knuddel
 
@ StellaSplendens, hi, ja man trifft überall die selben ;-), ist wie auf dem Märkten, egal wie weit man fährt, man trifft immer jemanden, den man kennt. Aber das ist ja das schöne an der Sache!!! :)
 
Hi und Willkommen Amalie! Schön daß Du auch hergefunden hast und viel Spaß hier! :bye01
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
...hat doch was Amalie! Man kann sich auf vielerlei Ebenen, auch zwischen den Veranstaltungen austauschen ;) Wie weit ist deine Nadelbinderei, machts Spaß?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße nach Kassel ! :bye01 ... Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald.
 
Hallo Amalie und herzlich willkommen! Vielen Dank auch für die nette Mail. Da wir ja Beinahe-Nachbarinnen sind, treffen wir uns vielleicht ja mal im richtigen Leben?
 

Neueste Beiträge

Oben