Hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Affra

Guest
Nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen mehr passiv bzw. lesend hier im Forum bewegt habe, auch von mir eine kurze Vorstellung. Ich lebe seit ca. nem Jahr mir meinem Partner in Franken, in der Nähe von Erlangen, bin fast 37 Jahre alt und verdiene mein Geld mit den Kindern fremder Leute (Erzieherin). Schon seit einigen Jahren interessiere ich mich fürs Mittelalter. Meist bin ich "nur" Marktbesucher, hin und wieder als Gast bei einer Wikingergruppe beim Lager dabei - leider wohne ich viiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg um aktiv bei der Gruppe teilzunehmen. Nun sind wir - mein Partner und ich - im Grunde auf der Suche nach einer passenden Gruppe. ... Mal sehen, wohin uns der Weg führt. Liebe Grüße, Affra, die eigentlich Astrid heißt
 
Hallo Astrid! Herzlich Willkommen :bye01 aus Mecklenburg-Vorpommern! (Und das ist erst mal weit weg! :schock1 )
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn mein Eigenes noch taufrisch ist.
 
Hallo zusammen ich heiße jens Bin 33 jahre alt für das mittelalter habe ich mich eigendlich schon immer intreziert ich suche noch ein mittelaltergruppe in der nehe von hameln da ich selber kein auto habe was ich an ausrüstungsgegenständen habe ist langbogen mit pfeilen zwei schwerter mit schilder, ambrust, morgenstern, streitkolben kettenhemdt, und so parr kleidungsgegensstände ich hoffe das wird eine schöne zeit hir und das ich mich durchlesen kan da ich noch anfänger bin : LG aus der rettenfängerstadt
 
Hallo Affra! Auch wenn Du offenbar "nur" ne zugezogene Fränkin bist, finde ich es toll eine neue Fränkin begrüßen zu dürfen! Fühl Dich wohl! :knuddel @Tassiloh: Dich heiße ich natrülich auch willkommen. Aber des is der Affra ihr Vorstellungsthread.....
 

Neueste Beiträge

Oben