Hallo :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackFlag

New member
Registriert
06. März 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
91459 Markt Erlbach
So schon meinen ersten Beitrag verfasst und mich noch nicht einmal vorgestellt :) Kurz zu mir: Mein Name ist Martin, wohnhaft Nähe Nürnberg. bin mit meinen Freunden und Bekannten öfters mal auf Mittelaltermärkten usw. unterwegs, wollte mir jetzt selbst mal eine Rüstung anschaffen und habe mich deshalb hier bei euch im Forum angemeldet. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen das richtige zu finden. Ich hoffe man schreibt sich. Lg Martin
 
Ah, ein Frange ... das freut mich. Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Markt Erlbach "in der Nähe von Nürnberg"... Vaterlandsverräter! :D Da ist Fürth aber näher dran! Oder Bad Windsheim, das vielen hier wegen dem Freilandmuseum bekannt ist. Tsts, schlimm, schlimm, schlimm... :heul Egal, sers :bye01 Komm doch am Donnerstag in Finjas Taverne in Nbg, da ist Mittelalterstammtisch. So ab ca 19:00 Uhr
 
Schon Beiträge geschrieben und noch nicht vorgestellt? Wie konnte das nur passieren? :D Herzlich Willkommen hier bei uns Martin! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und auf die Suche nach der passenden Darstellungszeit :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben