Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorben

Member
Registriert
14. Sep. 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Ort
35396 Gießen
Seyd gegrüßt, Mein Name ist Thorben, 31 Jahre und komme aus Gießen in Hessen. Mein Interesse am Mittelalter und vorallem an den Wikis begleitet mich schon mein ganzes Leben. Weshalb auch meine Darstellung Richtung Haithabu im 9. Jahrhundert gehen soll. Meine Freundin und ich sind häufig auf Märkten unterwegs. Da wir eine nette Lagertruppe getroffen haben, der wir uns zum ersten gemeinsamen Lagern anschließen dürfen haben wir vor ein paar Monaten angefangen eine eigene Gewandung zusammen zu stellen. Aus Zeit und Kosten Gründen (ihr wisst eine komplette Gewandung auf einen Schlag geht ins Geld :) ) ist diese erstmal aus Baumwolle ausgefallen, soll aber nach und nach durch Leinen und Wolle ersetzt werden. Ich bin mir sicher hier im Forum eine tolle Anlaufstelle gefunden zu haben um sämtliche Fragen und Ideen besprechen zu können :) VG Thorben
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern :)
 
Herzlich willkommen! ...und noch ein Wiki :thumbup: .. das gibt wieder Tränen.. beim Hoch und Spätmittelalter.... die armen ;(
 
willkommen im Forum :bye01 Tja, die Wikimania greift um sich... never mind! Schaut euch um - einfacher Wollstoff ist erschwinglich und selber genäht ist individuell. Drunter kann es für den Anfang ruhig BW sein, die später durch Leinen ersetzbar ist. Auf jeden Fall viel Spaß!
 
Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir genau so viel spannenden Informationsaustausch, wie ich ihn bisher hier hatte.
 
:heul ein Neuer :heul und wieder: Ein Nordmann :heul Herzlich (schluchz) Willkommen (heul) im Forum! Auf´s Mittelalter (und ein tränenverwässertes Bier drauf getrunken) :trink02 !
 
Hallo Thorben, willkommen im Forum. Hier findest Du sicher viele Informationen, Tipps und Antworten auf Deine Fragen rund um die Wikinger. In diesem Forum sind recht viele Wikingerdarstellende verteten und haben auch schon viele Themen hinterlegt. Dir und Deiner Freundin alles Gute und viel Freude bei der entwicklung der Darstellung und den Marktbesuchen sowie der Beteiligung im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Auch von mir ein Willkommen. @das Lorb Hach Lorbi, hab ja auch als Wiki angefangen und es über Homi nun ins :fliege Spämi geschafft. Also nicht die Hoffnung aufgeben... ;)
 
Willkommen im Forum. Das mit dem deutlichen Wikingerüberschuss bei den Neuanmeldungen ist sogar mir als "Noch-nichtmal-Schüler" schon aufgefallen. Mich wird es soweit eher in das 12 Jahrhundert verschlagen. Aber glücklicherweise können sich heutzutage ja auch Wikinger noch "umorientieren" :D :D :D
 
Wir sind die Wikinger . Wir orientieren uns nicht um!!! .... wir sind ein Kollektiv :wiki1 ....komm lass dich assimilieren :keule1 :D
 
Ich würde das nicht "umorientieren" nennen....ich finde "weiterentwickeln" wäre da das richtige Wort. :D Und vor allem erstmal: <3 - lich Willkommen hier im Forum!
 

Neueste Beiträge

Oben