Heerlagertreffen am 3./4. September 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

donarson

Well-known member
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
4
Ort
49186 Bad Iburg
Dieses Jahr findet zum 3. mal unser Heerlagertreffen in 49186 Bad Iburg statt.Es soll wieder zum Austausch und kennenlernen von verschiedenen Gruppen dienen.Hiermit möchte ich alle einladen, die mal ohne großes Markt-Tamtam lagern möchten. Unser Ziel ist auch dieses Jahr wieder Lager aller Epochen zu einem gemeinsamen Wochenende zusammen zu bringen um sich kennenzulernen und sich auszutauschen usw. Am Samstag abend haben wir für euch und für unsere Besucher ein kleines Abendkonzert mit der Gruppe“ ForumPorcina“,ansonsten bestimmen die Lager das Program,soll heißen: Wer nur lagern wil um gemütlich am Feuer zu sitzen, der tut das.Wenn jemand kämpfen oder Bogenschiessen will , der macht das. Unser Motto ist halt: Alles kann, nix muss! Feuerholz und sanitäre Anlagen werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt . Bei Fragen könnt ihr mich hier oder unter : [email protected] erreichen. Mit Grüssen der Donarson
 
klingt nach einer schmucken, symphatioschen VA... leider ist an diesem WE das treffen des Reichsaufgebots... Man müsste den Zeitumwandler von Hermine besitzen :thumbup:
 
Ich war vor zwei oder drei Jahren mal da (mit meiner alten Gruppe, die noch etwas andere Standards hatte als meine jetzige) - kann das Treffen nur empfehlen! Leider kommt mir in diesem Jahr mein Umzug (mal wieder) dazwischen, aber nächstes Jahr würden wir sehr sehr gerne dabei sein!
 
Neuigkeiten : Samstag 3.9.2011 ab 19 Uhr gibt es ein mittelalterliches 4-Gang- Menü-Gelage mit allem was dazu gehört....Musik,Tanz,Gesang und deftiges,typisch mittelalterliches Essen zum Preis von 17,90€ pro Person. Im Ausschank ist unser süffiges,trübes Kellerbier, unser dunkles Landbier und ein Kirschbier. An beiden Tagen beginnt das bunte Treiben um 10 Uhr und endet wenn alle müde sind. Samstaf spielt die Band " Forum Porcina", die Bauchtanzgruppe " Tribalicious" tritt auf und der Barde "Henning" erfreut uns mit seinem Gesang. Wir hoffen auf regen Zulauf und gutes Wetter. Ihr seit alle herzlich eingeladen!!! Fürs Gelage bitten wir um Reservierung!!! Reservierung unter www.waldhofuhrberg.de Und ausserdem könnt ihr uns auch auf Facebook besuchen, unter : http://www.facebook.com/groups/180935545272193/?ap=1 Mit Grüssen der Donarson
 
...endlich wieder IBurg!!! Hab schon Urlaub eingetragen undd wenn nix dazwischen kommt sind wir die ersten die aufbauen... Kanns echt nur allen empfehlen !!! Bin auch schon fleißig in der Vorbeireitung nich das mir wie im letzten Jahr Thors Mannen wieder alle Mützen wech kaufen :) Das wir wie immer ein Heiden Spaß :laola01 :laola01
 
Moin, auch ich bin definitv dabei! Vielen Dank für die Einladung :thumbsup: Grüße Cord
 
Hallo zusammen, sollte es vielleicht, beim einen oder anderen, an einer (nur) Übernachtungsmöglickeit mangeln kann ich ein Alex bereit stellen. Ich baue Freitag Nachmittag auf und es macht kaum Mehraufwand das zweite Alex auch noch auf den Anhänger zu werfen. Ausrüstung habe ich komplett (auch für mehr als einen Gast). Nur anziehen must du dich selbst :D Der Aufbau ist natürlich nicht "A" aber Ausgesprochen gemütlich. Hier ein Bild davon bei einem Scharzpulvertreffen:
00000004.JPG
Freue mich immer über nette Gäste Kost natürlich nix Grüße Cord
 
Hmmpf, ist gar nicht so weit weg und ich hätte echt bock. Aber ich werd es wohl nicht schaffen. Zu viel zu tun... Gruß Jannis
 
Hmmpf, ist gar nicht so weit weg und ich hätte echt bock. Aber ich werd es wohl nicht schaffen. Zu viel zu tun... Gruß Jannis
da war doch was mit Umzug bei dir gelle?
 
Haaaahhh! Der neue Avatar von Alchmemay! :groehl ....na....? Steckt da vielleicht doch was von ner Wikitranse in dir? Wir diskutieren das mal in Bad Iburg in einer Männerselbsthilfegruppe :thumbsup: Also Jannis, dann halt dich mal ran. Brauchst ja nur bis zu mir fahren. Von uns aus kann es ja mit einem Auto weiter gehen. Platz ist satt da. Ich habe den Anhänger schon gleich, nach Lübeck, mit meinem Gewaffel gepackt gelassen. Samt Aufbaubier :whistling:
 
@Cord: Wenn du noch keine Übernachtungsgäste hast, kannst du dann meine Thüringer bei dir unterbringen?2Leute +Hund :)
 
Jup! Ich nehmen an, sie haben Klamotte? Ich habe nicht ganz so gerne Leute im ballonseidenen Trainingsanzug am Tisch sitzen ;) Hans hat sich noch nicht ausgekekst ober bleibt oder nicht. Wir arangieren uns schon. Die Alexe sind groß genug. Ich bin aber Frühaufsteher und fange morgens recht zeitig an Feuer zu machen und Kaffee zu kochen :whistling: Ich bringe dann Wildschwein mit :p Hilft es euch, wenn ich schon am Donnerstag Nachmittag auflaufe? Von wegen helfen mit der Taverne oder so?
 
Ja, klamotte habe sie. Mussen mal sehen wo wir sie unterbringen. der Timon bringt ja auch noch ein Zelt mit. :D Wenn du möchtest kannst du gerne Donnerstag schon kommen.Es sind zwar schon reichlich Leute da, aber helfende Hände sind immer gut. ;) Mit Grüssen der Donarson Ach, und zum Schwein-Essen komme ich dann zu dir :rolleyes: Oder ich lass dich einfach direkt neben meinem Zelt aufbauen.....
 
Hallo, also ich komme auf jeden Fall als Tagesgast. Das Wetter ;( spielt nur gerade meiner Frau in die Hände :wacko: , die hat halt befürchtungen, das unser Sohn seine Einschulung wegen Krankheit verpassen könnte. Ich bitte um entschuldigung, das ich es nicht konkreter sagen kann. (Aber ich hab ja auch nen Zelt da :p .)
 
Na, so wie das ausschaut haben wir Unterstützung durch das Hochdruckgebiet Nina, dass uns ab Donnerstag wieder eine Sommerrenaissance beschert. :D
 

Neueste Beiträge

Oben