Hiho Alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Noemi12jhd

Member
Registriert
22. Aug. 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
6370 Stans
Ich heisse Noémi bin 23 und bin ganz neu hier. ich fand den Weg zum Mittelalter Hobby, wohl sehr klassisch durch Märkte, und da mich die Zeit schon immer iwo faszinierte und ich sehr gerne nähe, führte mich mein Weg über eine kleine Lagergruppe ohne historischen Anspruch, zu einer Living History Gruppe die sich in der zweiten Hälfte des 12. Jhd angesiedelt hat. Ich hoffe, hier vielleicht auf Leute zu treffen die das selbe Hobby betreiben. Lg Noémi
 
Hallo und herzlich Willkommen Noémi!
führte mich mein Weg über eine kleine Lagergruppe ohne historischen Anspruch, zu einer Living History Gruppe die sich in der zweiten Hälfte des 12. Jhd angesiedelt hat.
Darf man fragen um welche Gruppe es sich handelt? Kann in der CH ja fast nur die Comthurey Alpinum, der rote Hufen oder die Ameninger sein? Oder hab ich da noch etwas übersehen?
 
Hallo Noémi, herzlich Willkommen im Forum! Dir viel Freude beim Lesen und Wissensaustausch. In deinem weiteren Beitrag zu den Spielen im 12 Jh im Besonderen zu den Würefeln hat Dir Sylvia schon eine der besten möglichen Bezugsquellen gegeben. Grüße sendent Olegsson :wiki4
 
Hallo und herzlich Willkommen Noémi!
führte mich mein Weg über eine kleine Lagergruppe ohne historischen Anspruch, zu einer Living History Gruppe die sich in der zweiten Hälfte des 12. Jhd angesiedelt hat.
Darf man fragen um welche Gruppe es sich handelt? Kann in der CH ja fast nur die Comthurey Alpinum, der rote Hufen oder die Ameninger sein? Oder hab ich da noch etwas übersehen?
Ne sie liegen schon richtig :)
 
Herzliche Grüße aus dem Nortwald und willkommen hier im Forum. Schön hier weitere Angehörige der Schweizer Elite kennenzulernen. :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben