Hugin sagt Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2624

Well-known member
Registriert
12. März 2010
Beiträge
517
Reaktionspunkte
18
"Ich bin neu hier und meine Hobbies sind Lesen und Radfahren... :bye01 " Sorry, ich weiß immer nicht so recht, was ich in Vorstellungsthreads schreiben soll - aber Radfahren kann ich und Lesen tu ich wirklich gern! Eigentlich bräuchte ich einen 48-Stunden-Tag, denn ich habe jede Menge Hobbies und ständig das Gefühl, nix zu schaffen. Neben meiner Arbeit und meinen Viechern beschäftige ich mich gern mit Geschichte, am liebsten Frühes Mittelalter und älter. Wenn ich dazu komme (viel zu selten), fahre ich sowohl als Besucherin als auch als Darstellerin gern auf Mittelaltermärkte. Mich interessiert vor allem das Ausprobieren alter Techniken, in meiner (viel zu kleinen!) Wohnung wohnen vier Brettchenwebrahmen, ein Webstuhl und ein Spinnrad - und natürlich die dazugehörigen Berge an Material. Ich les mich jetzt erstmal weiter durch die Threads und hoffe auf regen Austausch!
 
Hallo Hugin, willkommen in unseren Reihen, viel Spaß hier !
 
Hallo Hugin, herzlich willkommen hier! Fühl dich wohl bei uns. Was hast du denn für Viecher? Und deine Wohnung klingt gemütlich. :D LG Fylgja - Webrahmen, Spinnräder, Färbepötte, Brettchenwebrahmen und das zugehörige Futter wohnen hier auch...
 
Auch von mir eine herzliches Willkommen und die Frage ..was hast du denn für Viecher?
 
Das mit dem 48h-Tag geht mir genauso :D Herzlich Willkommen auch von mir :tanz01
 
Herzlich Willkommen im Forum, Hugin. bis bald, der Viator
 
Moin Hugin, und ein herzliches Willkommen. Jetzt, da Du dieses Forum entdeckt hast, wird Dein Tag mit 48 Stunden nicht mehr ausreichen. Wenn ich hier alles lesen würde, was ich möchte und das ohne zwischendurch zu schlafen.... Trotzdem viel Spaß beim schmökern und liebe Grüße vonnie Nordsee,
 

Neueste Beiträge

Oben