Huhu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Empresario

Member
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
01069 Dresden
Hallöchen zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus dem Erzgebirge, wohne aber derzeit in Dresden wo ich Informatik studiere. Ich wurde schon immer vom Mittelalter angezogen, besonders von Burgen. Ab und zu besuche ich auch mal einen Mittelalter-Markt oder eine Burg, momentan allerdings recht selten. Ansonsten spiele ich natürlich gern Spiele die in der Zeit handeln und hab früher auch eine Menge historische Romane gelesen ;) Hierher gekommen bin ich weil ich Rat, Fachwissen und Buchtipps brauche zum Alltagsleben im Mittelalter, da ich ein Spiel entwickle und selbst zu wenig weiß. Es gibt sicher auch das ein oder andere für mich Interessante hier abseits dieses Themas, auch wenn ich mich selbst nicht an "Rollenspielen" beteilige :) Beste Grüße, Empresario
 
Arzgebirch, wie bisttu schii :thumbup: Und jetzt in der Residenzstadt, deren Namen in Leipzig nicht genannt werden darf? Na dann: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Und falls es Dich in die heimliche Hauptstadt Sachsen verschlagen sollte: Ich mache Stadtführungen... Du wirst nicht wieder zurück wollen! :bye01
 
Willkommen. ich bin gespannt, was Du für ein Spiel entwickelst.
 
Danke für die nette Begrüßung :thumbsup: Der Thread zum Spiel ist übrigens hier: http://www.mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=15526 Hab dort schon interessante Hinweise gelesen die gleich neue Fragen aufwerfen ;)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben