Ich verabschiede mich aus der Moderation...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firiel

Guest
Liebe Foren-Gemeinde! Da ich momentan privat teils geplant, teils ungeplant-überraschend sehr viel um die Ohren habe - von einem momentan und langfristig wohl noch sehr zeitintensiven Beruf, über zwei Darstellungen, noch dazu die Planung meiner Hochzeit nächsten Sommer, seit ca. nem Jahr Mitredakteurin bei Huscarl.at - und auch so beschlossen habe, mein Leben zeitmäßig ein wenig umzukrempeln und einige Dinge einfach abzugeben, um mich mehr um mich selbst als auch meinen Verlobten kümmern zu können, habe ich mich dazu entschieden mein Amt als Moderatorin in diesem Forum niederzulegen. Ich möchte mich bei euch allen für eurer Vertrauen und eure Ehrlichkeit, aber auch euer intensives Bemühen, besonders in den letzten Monaten, eine sachlich-friedliche Diskussionskultur im Umgang mit den andewren Usern zu entwickeln, bedanken! Auch meinen Mitmoderatoren möchte ich für ihre tatkräftige und unermüdliche Unterstützung und ihren Einsatz im Forum hier nochmals meinen Dank anbringen! :knuddel Ich habe die Zeit als Moderatorin sehr genossen, und es fällt mir nicht leicht diesen Schritt zu setzen, weiß aber, dass es für mich persönlich die richtige Entscheidung sein wird. Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin im Forum als normaler User - wenn auch wohl nicht übermäßig aktiv, aufgrund der Umstände, erhalten bleiben, bin also nicht völlig aus der Welt. :) Liebe Grüße & danke für alles Firiel
 
Vielen Dank für Deine super Arbeit hier :thumbup: und alles gute für den kommenden Lebensabschnitt ;)
 
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich schätze deine souveräne , freundliche Art wie Du hier im Forum agierst. Schade, daß deine Zeit nicht mehr dazu reicht, aber ich kann Dich gut verstehen. Gott sei Dank bleibst Du uns wenigstens als User erhalten! :knuddel
 
Als Moderatorin werde ich dir hier vermissen ;( :bye02 Danke für deine gute Arbeit. Aber schön, dass du du uns als User erhalten bleibst :knuddel
 
Hallo Firiel :bye01 Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sage ich mal: "Tschüß Chefin & willkommen als MA-MA (bissel Denksport :zunge )".
...teils geplant, teils ungeplant-überraschend...
Das hat doch aber bestimmt gar nix damit zu tun das Du bald heiratest, oder...? 8| :whistling: Na wenn dem so ich wie ich denke und andere vieleicht schon wissen, wünsch ich Dir alles Gute, Gesundheit euch Beiden euch allen und viel Spaß beim Windelnähen :D Die Hochzeiten auf denen Du da tanzt lassen sich ja schon fast nicht mehr zählen, da ist es wohl verständlich und absolut legitim sich seine "letzten Tage & Stunden" so zu gestallten dass das eigene Ich nicht noch am Ende auf der Strecke bleibt :thumbup: Wenn ich das so lese frag' ich mich was das Theater soll ?( Du bist ja nicht endgültig weg, dauert halt nur was länger bis der "Fragenkatalog" abgearbeitet ist :zunge :thumbsup: Bis denn-dann, WvE :bye01
 
Vielen Dank für die souveräne Arbeit als Mod. Von Herzen wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben und vor allem ein gutes Zeitmangement :rolleyes:
 
Danke euch allen für euer Verständnis :) @Wolfgang, nein, ich bin nicht schwanger, das wird noch dauern (zumindest planen wir das Thema nach der Hochzeit in Ruhe anzugehen...), die Hochzeit ist deshalb weil wir gemeint haben, nach knapp 8 Jahre Beziehung inzwischen könnte es ja mal ernster werden ;) ... das überraschend hängt eher mit einer völlig ungeplanten Einladung vor wenigen Tagen auf ein Mittelalterfest für unseren Verein zusammen, auf das wir eigentlich erst in nem Jahr wollten (und entsprechend war auch unsere Zeitplanung ausgelegt)... und absagen will ich dem Bekannten nicht, wenn wir schon ohne Bewerbung oder vorher lagern mit dem aktuellen Verein ums Museumsraum-Belebung gebeten werden ;) Aber das heißt auch jetzt im Intensivverfahren viel erledigen, basteln, -.- und dazu kommen noch meine 2 Antiken-VA am 11.9. und 1.10., wo auch noch einiges zum vorbereiten wäre... :S Stress halt an allen Ecken und Enden ;) Und Fragen beantworte ich eh immer, wenn sie lieb gestellt werden :D
 
Danke für Deine freundliche Arbeit hier im Forum. Deine diplomatische Art werden wir vermissen! ;( Alles Gute für Deinen Lebensweg! :bye01
 
na so lange du uns erhalten bleibst ^^ ob moderator oder einfaches forenmitglied folge deinem eigenen weg :thumbup:
 
Danke und Glück auf allen Wegen... :thumbup:
 
ein großes danke :D . ich wünsch dir keinen hochzeitstress oder anderen stress und allles alles gut :D
 
Danke für Deine freundliche Arbeit hier im Forum. Deine diplomatische Art werden wir vermissen! ;( Alles Gute für Deinen Lebensweg! :bye01
Genau so sehe ich das auch. Vielen Dank!!
 
Und ich sag auch mal Danke, alles Liebe und Gute weiterhin! :knuddel
 
Ich wünsche ebenso alles Gute für den weiteren Lebensweg , viel Erfolg bei der Museumsbelebung und freu mich schon auf das eventuelle Diskutieren über unseren gemeinsamen "Freund" ;)
 
Liebe Firiel, danke für den Superjob, den du hier als Mod gemacht hast! Die besten Wünsche für dich und ich hoffe doch sehr, dich ab und an noch hier zu lesen!
 
Schade, ich dachte es gibt wieder Nachwuchs für's Forum :( aber das schaffst Du/Ihr bestimmt auch noch :!: :?: Und wenn Du weniger arbeitest und Stress hast, bestimmt noch besser :thumbup: Denk daran, Stress macht man(n) sich immer selber :zunge Kannst ja jetzt zu machen (Hähä-Smily fehlt leider :zunge ) oder einfach :trink02 einen drauf trinken, mach ich jetzt auch, auf Dich, Prost. WvE
 
Oh, schade, aber verständlich. Hab mich eh schon immer gewundert, wie Du das alles schaffst.
 
auch ich möchte mich meinen vorschreibern anschließen und mich bedanken :allah wünsche dir euch alles gute und hoffe weiter von dir zulesen ab hir oder in den österreichischen foren
 

Neueste Beiträge

Oben