Kirrweiler –Winelandgames- 03. – 06.09.2010/Magd-Kritik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry wollte diese nette Unterhaltung hier auch nicht stören. Vielleicht kann ja jemand meine Anfrage hier raus verschieben.
 
@Jo66 Kein Problem, war auch nicht böse gemeint . Es ging mir bei aller Flexibilität einfach nur die Themenreinheit und dass eine Marktkritik nicht am Ende in der Homo-Ecke ( ich weiß, haben wir ja gar nicht, Grins )oder sonst wo landet, wofür sie nicht gedacht war . Einfach unter " Das historische MA " gehen, Thema aufmachen und los gehts, mit was auch immer Du wissen oder loswerden willst.
 
JO, keine sorge Du kannst Dich in dem neuen Thread ruhig outen wir sind hier alle erwachsen genug mit dem Thema umzugehen es wird keiner auf den anderen mit dem Finger zeigen. Ich denke eh das es schwer ist für ein Homopärchen wie sie sich im lager verhalten weil es gibt viele Leute die sich gleich aufregen...wobei ich auch schau das unsere Kinder nicht gerade hinschauen wenn sich zwei Männer küssen und schmusen. So BACK TO TOPIC
 
:nein ...nein wirklich nicht. Ich glaube das wurde irgendwie missverstanden....aber das war nur mal so als Frage aufgekommen, nachdem ich mir die holde Maid angesehen habe. Ich lebe mit meinen beiden Kids sehr glücklich und meine Freundin mit ihren. In Nachbarhäusern. Jedem sein reich. Funktioniert seit Jahren hervorragend.
 
, nachdem ich mir die holde Maid angesehen habe.
Was willst Du uns damit sagen ? entweder habe ich da was in falschen Hals bekommen oder Du meinst das wie ich das jetzt denke.....was ich nicht hoffen mag weil das wäre eine Forenverwarnung ---> Beleidigung <---
 
@Phelan: Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Was soll daran bitteschön beleidigend sein? Hätte ich den Spruch gebracht als es um den Bärenfellmützennachwuchs ging, da hätte das sicher auch niemand als Beleidigung gesehen sondern als das was es ist, eine humorige Bezeichnung für das was man auf den Bildern sieht.
 
..nun es könnte wie geschrieben auch in den falschen hals gelangt sein...........es kam so an.........ich hab die Magd gesehen....da möcht ich mich jetzt lieber über homosexualität unterhalten.....Wie es wirklich gemeint ist/war kann über ein Forum oft anders rüber kommen.
 
Vielleicht sollte man sich einfach drauf einigen das die Wortwahl etwas holprig war und damit ungünstig erscheinen mag. Ich kann allerdings keine Böswilligkeit darin sehen sondern nur das was hier jeden Tag aufs neue passiert, jemand sieht/liest etwas in diesem Forum und schweift gedanklich ab. Da Urs ja nun auch angefragt hat wie es denn sei, kann man sicher davon ausgehen das es mehrere hier interessiert haben könnte, Jo hat eben einfach nur gefragt.
 
Nur so 'ne Idee: Er hat Maid geschrieben und nicht Magd. Ich habe es so verstanden, dass er Tante Petruschka meinte....
 
Ich habe es so verstanden, dass er Tante Petruschka meinte....
Langsam beginne ich zu ahnen was hier falsch läuft und komme zu dem Schluß das es besser wäre ALLE Beiträge ab heute 18.27 Uhr sofort zu löschen.
 
okay dann haben wir das Irrtum aufgeklärt.................somit kann man zurück zur doch positiven Kritik :) DANKE das ihr mich nicht dumm sterben lasst.
 
Hallo Leuts Hier spricht/tippt die " holdeste Maid ", die jemals durch dieses Forum und durch ein Lager geschwebt ist, die obwohl total hetero, weibliche Homi-Klamotten für ihren Blödsinn zweckentfremdet hat . In dieser noblen Position rufe ich ganz laut "PEACE und lasst es gut sein!" Auch wenn bei Jo66, durch meinen " entzückenden Anblick ", Fragen aufkommen werde ich nun meine persönliche, selbstgestrickte Friedensflagge hissen . Mann / Frau stelle sie sich so vor : Drei rosa Häschen auf silbernem Grund . Phelan hat in meinen Augen einen verantwortungsvollen Moderator - Job gemacht, die Bemerkung " holde Maid " hätte ja schließlich doch eine Beleidigung sein können . Aber davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen . Dadurch, dass das Thema " Winelandgames - Kirrweiler " ja nun nicht mehr erwarten lässt, dass irgendjemand noch etwas Sinnvolles beisteuert, würde ich sagen:
Schloss dran !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, trotzdem nochmal back to topic: Petrus, du bist und warst der Hammer in Kirrweiler und ich bin stolz darauf, Dich, Julia von Großgarnstadt und die Reisenden mal persönlich kennenzulernen, quasi wahre Forumsgrößen, nur noch übertroffen von Phelan, Lord Michael, Hummelchen und Ragnar Ormenwolf, die ich irgendwann hoffentlich auch mal persönlich treffen werde. Ich habe leider erst jetzt die Zeit, ausreichend hier meinen Senf dazuzugeben, zuviel zu tun in den letzten 3 Wochen. Mein Fazit: Kirrweiler ist ein Geheimtipp unter den Lagern/Märkten. Warum? Zuerstmal das Gelände: Eben, windgeschützt, trockener Boden und ausreichend Platz. 2. Das Lager ist relativ weit vom Markt entfernt, d.h. Touriströme halten sich in Grenzen und nur die wirklich Interessierten dringen tiefer in den Lagerbereich vor. 3. die Qualität der lagernden Gruppen, durchweg alle anspruchsvoll, keine Gewandungssäufer oder Ambientecamper, kein "Odingegröle" mitten in der Nacht, hinzu kommt, daß Kirrweiler auch Gruppen aus dem "tieferen Süden" anzieht, die man, wo ich herkomme, eher nicht trifft. 4. Ausreichend sanitäre Anlagen, sowie Strohballen und Holz kostenlos vom Veranstalter. 5. ein Bogenturnier mit 17 3D- Tieren rund um den Kirrweiler See, anspruchsvoll aufgestellt. Ich möchte hier nochmal alle Lagernachbarn herzlich grüßen! Hoffentlich darf ich nächstes Jahr nochmal hin. Tronje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....2. Das Lager ist relativ weit vom Markt entfernt, d.h. Touriströme halten sich in Grenzen und nur die wirklich Interessierten dringen tiefer in den Lagerbereich vor.
Nach längerer Zeit der Rückbesinnung und dann mit den Augen von einer Lagernden gesehen, muss ich Dir da zustimmen. Am Kirrweiler-Wochenende und ein paar Tage danach hätte ich noch gesagt, dass es mich gestört hat, dass der Markt so weit entfernt war. Als Touri hab ich es nämlich lieber, wenn ich von Händler zu Lager und zurück hüpfen kann.
 
Kirrweiler ist für uns das beste Abschlußlager der Saison das wir uns vorstellen können :D Toller Lagerplatz, nette Lagernachbarn und gaaaanz viel Spaß :D
 

Neueste Beiträge

Oben