Kirrweiler –Winelandgames- 03. – 06.09.2010/Magd-Kritik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wir sind für Kirrweiler 2011 schon wieder angemeldet ;) ...............ähm also Magd für Kirrweiler gesucht! :groehl
Ey! :keule1 Wat solln det?! Ich habe gedacht, dass ich für die nächsten Jahre mich nicht mehr behaupten muss. Aber gut! :pöh MSDH (Magd sucht die Herrschaft) 2011 Bewerbungen für die Lagersaison 2011 können ab Sofort eingereicht werden.
 
:knuddel Hildegard an mein Herz, Dich geben ma doch nimmer her! Nur brauchst Du doch eine Hilfe! Wir sind doch sooo anspruchsvoll, denk an den vielen Rettich!
 
Ephe, kannst Du Rettich reiben ohne halben Finger im Topf und Feuer anfachen, das auch dann noch brennt, wenn Du vom Wasser holen kommst? Und verschusselst Du nicht Deine Stickfäden, kurz nachdem Dir bedinungslos das Sticken gezeigt wurde? Und tust Du Dich nicht andauernd nach dem Wohlergehen von Deinen Nachbarn erkundigen, nur weil die köstliches Trinken haben?
 
Ephe, kannst Du Rettich reiben ohne halben Finger im Topf? - Bäääääh, Rettiiiich, bäääääh! Feuer anfachen, das auch dann noch brennt, wenn Du vom Wasser holen kommst? - Ich kann Feuer entfachen und dann Wasser holen um das Zelt wieder zu löschen! Und verschusselst Du nicht Deine Stickfäden, kurz nachdem Dir bedinungslos das Sticken gezeigt wurde? - Öh.. ich sag mal ja, sonst klingst hier als wäre ich eine furchtbare Bewerberin! Und tust Du Dich nicht andauernd nach dem Wohlergehen von Deinen Nachbarn erkundigen, nur weil die köstliches Trinken haben? - Jaaa, das kann ich gut!
 
:heul *kann nich mehr vor lachen* Ich werd echt sehen, das ich nächstes Jahr auftauche!
 

Neueste Beiträge

Oben