Lagergruppe 9.Jahrhundert (Angelsachsen/Wikis?) in Hannover und Umgebung gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Avelina

Member
Registriert
01. Feb. 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
30926 Seelze
Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig ^^ Mein Mann und ich interessieren uns ja nun auch schon eine ganze Weile für mittelalterliche Darstellung, und unsere Gewandung wird immer authentischer... Allerdings wollen wir nun ab nächstem Jahr auf Märkten lagern und suchen entweder eine nette Gruppe der wir uns anschließen können, oder aber einfach einige Gleichgesinnte, mit denen man eine neue Gruppe auf die Beine stellen kann. Da wir erst seit Anfang des Jahres in der näheren Umgebung, kennen wir hier leider noch nicht sehr viele Leutchen, die das gleiche Hobby teilen :) Würde mich freuen, wenn sich einige Interessenten finden :D LG Jule
 
Wie wärs mit Ostfalen (Sachsen)? Ich habe nix dagegen , wenn ihr euer Zelt neben meins stellt, und ein paar andere sicher auch nicht
 
Schon mal auf die Karte hier im Forum geschaut ? :whistling: ... irgendwer oder was ist sicher in Deiner Nähe ...
 
Hallo ihr Lieben, danke für die netten Antworten :) Wilfrid, vielen Dank für das nette Angebot, da kommen wir bestimmt darauf zurück ;) Katharina, danke für den tipp, ich werde das mal meinem Mann zeigen und mal sehen was er dazu sagt *g* Sigurdur, nein, da bin ich gar nicht drauf gekommen ^^ Ulrich, das einzige Problem dabei sehe ich, dass wir noch gar kein Zelt haben, was das mitlagern dieses Jahr eher schwierig gestaltet, und wir uns das Zelt erst im nächsten Jahr anschaffen wollten bzw können :) Aber es klingt toll und ich werde es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten
 
Hey Stefan, das klingt toll, aber wegen Mangel an Zelt, werden wir wohl nur als Tagesgäste vorbeischauen, wenn wir dürfen ;)
 
das einzige Problem dabei sehe ich, dass wir noch gar kein Zelt haben, was das mitlagern dieses Jahr eher schwierig gestaltet,
Das wäre auf dem Glockenborn kein Problem. Ihr könntet da auch mit einem modernen Zelt aufbauen oder alternativ in der "Feyerei" schlafen.
 
Oh achso, na dann steht dem ja fast nichts mehr im Wege, ich sprech das mal mit dem Mann durch ;)
 
Hey Stefan, das klingt toll, aber wegen Mangel an Zelt, werden wir wohl nur als Tagesgäste vorbeischauen, wenn wir dürfen ;)
aber klar dürft ihr
Zitat von »PaleMoon« das einzige Problem dabei sehe ich, dass wir noch gar kein Zelt haben, was das mitlagern dieses Jahr eher schwierig gestaltet,
Schreib doch mal den Donarson oder alchmay hier im Forum an die organiesieren das ding in Bad iburg Und ich kann mir sehr gut vorstellen das wir am Rande unter Garantie ein Plätzchen für ein moderes Zelt finden. Gell Markus :keule1
 
Danke Timon, das mache ich doch glatt, allerdings haben wir gar kein Zelt *g* Nicht mal ein modernes, und bevor ich mir eines anschaffe, wo ich auf dem Boden pennen muss, von der Anschaffung von zwei Luftmatratzen mal abgesehen ;) Schau ich lieber mal, ob ich mir nicht irgendwo eines leihen kann für ein WE ;) Lieben Dank für die vielen Tipps :)
 
Nicht mal ein modernes, und bevor ich mir eines anschaffe, wo ich auf dem Boden pennen muss, von der Anschaffung von zwei Luftmatratzen mal abgesehen Schau ich lieber mal, ob ich mir nicht irgendwo eines leihen kann für ein WE
Bevor Ihr euch was anschafft was Ihr nachher sowieso nicht braucht: http://www.waldhofuhrberg.de/ubernachtung.html Das ist der Veranstalltungsort.
 
Nicht mal ein modernes, und bevor ich mir eines anschaffe, wo ich auf dem Boden pennen muss, von der Anschaffung von zwei Luftmatratzen mal abgesehen Schau ich lieber mal, ob ich mir nicht irgendwo eines leihen kann für ein WE
Bevor Ihr euch was anschafft was Ihr nachher sowieso nicht braucht: http://www.waldhofuhrberg.de/ubernachtung.html Das ist der Veranstalltungsort.
Ja allerdings sind nach meinem Kenntnissstand die Westernwagen schon alle ausgebucht ebenso wie ein Holzhaus. Bleiben aber noch die Tippis und natürlich die Zimmer im Hotel. Also mehr als genug Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden ;) Einfach mal anrufen und bei Birgit oder Rene nach nen Plätzchen fragen und reservieren. Klein, gemütlich und sauber zu bezahlbaren Konditionen :thumbsup: Falls sie dich vorwarnen das an dem Wochenende ne Veranstalltung ist, an der nen Haufen Irrer auf dem Gelände ist, kannste ja sagen: Und genau deswegen wollen wir da ja hin ^^
 
Falls sie dich vorwarnen das an dem Wochenende ne Veranstalltung ist, an der nen Haufen Irrer auf dem Gelände ist, kannste ja sagen: Und genau deswegen wollen wir da ja hin ^^
Super Timon , :groehl ... genau das !
 
Zelt ..... Ein wetterfestes wäre schön, meinetwegen aus einer Rübenplane oder so, gewebte , nicht imprägnierte Baumwolle, besser "Leinen" (ist wohl meist eigentlich Hanf, nach dem Geruch), nicht so´n "Geteld" mit Sonnensegel als Seitenteil. Die Dinger fliegen zu gut :)
 
Sodele, habe gerade gesehen, dass wir Samstag auf Sonntag verplant sind, aber wenn wir es schaffen, kommen wir auf jeden Fall Sonntag als Tagesgäste nach Bad Iburg :)
 

Neueste Beiträge

Oben