Liebe Grüße aus dem Weinviertel/Niederösterreich von Arnulf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch einmal herzlichen Dank für die Willkommenswünsche. Ich dachte nicht, dass doch so viele hier wissen, wer ich bin. @Thorkell Ivarsson Es freut mich, wenn ich hilfreich war. Deinen Gewandung kenne ich ja schon von FB. @Saerwen Ja, meine Geburtstagsfeier war witzigerweise für ein paar Leute der Einstig.Ich hätte mir so etwas nie gedacht!
 
Dass du dich nicht schon lang hier gerührt hast bzw das hier gekannt hast, wundert mich eh :)
 
Ich hab immer so viel zu tun, dass ich nicht auf der Suche war. Und das Forum ist riesig! Und sehr gute Beiträge! Eigentlich habe ich keine Zeit für sowas, aber wenn man mich schon herführt, dann schaue ich auch vorbei! Guter Beitrag zum Thema Haarewaschen übrigens. Habe wegen deines Kommentars selber nichts mehr geschrieben. Super auf den Punkt gebracht!
 
Hallo Arnulf,
@Ritter Erasco, vielleicht möchtest du mir deine Kritikpunkte per PN schicken, sofern du dir die Zeit nehmen willst. Ich würde gerne wissen, was es genau ist, möglicherweise lässt sich ja was verbessern (wohlgemerkt: Die Zielgruppe ist "Einsteiger in das Thema").
gute Idee, damit hast du natürlich Recht! Das werde ich versuchen. Gib mir bitte noch etwas Zeit, bin gerade im Urlaub. :bye01
 
Hallo Arnulf! Ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Gaukler & Narr. Habe auch deine Videos durchgeschaut, um immer mal zu sehen, ob es im Bereich Musikinstrumente vielleicht neue Aspekte oder Erkenntnisse gibt. Übrigens: Ich wusste gar nicht, dass du ein Recke von jenseits der Berge bist. Ist aber auch nicht schlimm. Und da gibts tatsächlich "YouTube"? Unglaublich! ;) Gruß Gilge
 
Hallo Arnulf, gute Idee, damit hast du natürlich Recht! Das werde ich versuchen. Gib mir bitte noch etwas Zeit, bin gerade im Urlaub. :bye01
Ich wünsche einen schönen Urlaub und bedanke mich schon vorab, dass du dir die Zeit nehmen willst!
Hallo Arnulf! Ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Gaukler & Narr. Habe auch deine Videos durchgeschaut, um immer mal zu sehen, ob es im Bereich Musikinstrumente vielleicht neue Aspekte oder Erkenntnisse gibt. Übrigens: Ich wusste gar nicht, dass du ein Recke von jenseits der Berge bist. Ist aber auch nicht schlimm. Und da gibts tatsächlich "YouTube"? Unglaublich! ;) Gruß Gilge
Hallo Gilge, ich hoffe, zumindest die Teacarina war dir neu. :D Ja, ich bin Österreicher, aber der deutschen Sprache mächtig und kann bei bedarf etwas hin und her schalten. Ja, wir haben YouTube. Es ist langsam, weil die Leitungen hier am Land (mein Ort hat keine 140 Einwohner). Aber besser als zu Telefonieren, da wir sehr oft gar kein Netz haben. #NoJoke Danke für dein Willkommen und Liebe Grüße aus dem Südosten, Arnulf
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben