Loki (Lukas von Zollern)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo, heute stelle ich euch unseren Lukas aka Loki vor. Wie einige mitbekommen haben, sind wir eigentlich eine Homi Familie.............................doch hat nicht jede Familie ein schwarzes Schaf ? :wiki4 öhm nen Wiki Lukas möchte sogerne einen Wikinger darstellen und da unser Schmied Jürgen von den www.boendrviking.de ab und an auf´n nen Kaffee kommt und seine bestellten Spezialborten abholt wurden wir von ihm inspiriert. Material: Wollstoff von www.naturtuche.de Borten: von Franzi www.brettchenborten.de Fell: vom Fuchs den wir bei Ebay getroffen haben genäht wurde alles von Alwina www.wikingerkleidung.de Bronze: von http://www.podol.de Ja das ist viel Werbung, aber ich schmück mich hier nicht mit fremden Federn...ehre dem ehre gebührt... ACHTUNG: die nun gezeigte Gewandung ist noch nicht fertig, man muss noch ablängen und mit Borten (natürlich belegte Muster) verzieren, ebenso kommen an den Kaftan 4 echte Bronzeknöpfe.
wiki1.jpg
wiki2.jpg
wiki3.jpg
wiki4.jpg
Die Tunika hat er falsch rum an der Bändel gehört eigentlich nach hinten
wiki5.jpg
wiki6.jpg
Er liebt seine neue Gewandung uns sagt jeden Tag..... "Mittelolter gööhhhn" Beim Bilder machen sagte Franzi, Hej Lukas lach mal...............er schaute sie an und machte "HA HA" ..wie Nelson von dem Simpsons (er darf das nicht schauen aber ich sag das ab und an) Sobald alles fertig ist gibts natürlich Bilder, ein passendes Schild, Schwert hat er schon.... :) Im Lager Göppingen werden wir ihn ins Lager der Boendr und zu den Rusvarg schicken damits bei uns nicht so auffällt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ein vernünftiger Junge, zeig deinen Eltern wo es lang geht :D :p ;) LG Tom
 
coole Klamotten und ein süßer Fratz... aber nicht dass er mit zunehmendem Alter zum Homi wird oder noch älter zum Spämi ;)
 
Naja das ist alles möglich, man weiß nie wo das hinführt....ich glaub mir kommen die tränen wenn er eines Tages nicht mehr in das Gewand passt.
 
Das sieht doch wirklich mal klasse aus, vielleicht sihet man sich ja mal auf nem Event, trotz der Entfernung ;) Lob und Anerkennung lieber phelan ^^
 
Das sieht doch wirklich mal klasse aus, vielleicht sihet man sich ja mal auf nem Event, trotz der Entfernung ;) Lob und Anerkennung lieber phelan ^^
Danke, nicht mir gilt das Lob ich habe nichts gemacht ausser den Beitrag erstellt....Das Lob gilt Alwina und Franzi....
 
Hej! Sympathischer kerl, der Kleine. Und ein cooles Outfit!
 
ich hoffe meine Kinder (sollte mein Freund sich mal zu dem Thema aufraffen ^^) sind auch so MA-begeistert! Einfach herzig der Fratz!!!! Egal wo er mal endet (vielleicht ja beim Lord_michael im Regiment? :p )
 
Ist adoptiert! :D Den nehmen wir so wie abgebildet. :wiki1 Ist ja klasse, na hoffentlich steckt euch das süße Kerlchen mit dem Wikivirus an. LG Fylgja, von wegen ein schwarzes Schaf, ich komme aus der Ferne schon mal auf drei... :hammel :hammel :hammel
 
Da zeigt sich ganz klar wer im Haushalt die (Rus)-hosen an hat :groehl Ist aber schon klasse wenn die Zwerge da so drauf abfahren, da drückt man beim familiären Epochewirrwarr gern ein Auge zu :thumbsup:
 
Ist adoptiert! :D Den nehmen wir so wie abgebildet. :wiki1
....neee den geben wir nicht her
Ist ja klasse, na hoffentlich steckt euch das süße Kerlchen mit dem Wikivirus an.
...also Franzi würd schon gerne weil sie sagt da kann sie viel mehr Borten einsetzen ........... Aber da streike ich, wo bitte bekomme ich für unser Speichenradzelt nen Nachweis über einen Fund in Haithabu ?? (wehe da postet jetzt einer nen Nachweis :wiki1 )
 
Also letztes Jahr stand in unserem Lager ein Speichenradzelt, dieses Jahr steht da ein Sachsenzelt... Der Bewohner bleibt... Mal gucken, wann Longblade zum Wiki mutiert...
 
Cool wenn der nachwuchs so begeistert dabei ist. Sag mal,die Franzi von Brettchenborten.de ??? Wenn ja grüße sie doch bitte ganz lieb von Anita und Rene aus Stockerau.
 
jajaa... die wachsen ja leider soooo schnell... mein kleiner Bruder ist auch so schnell aus seinen Sachen gewachsen... ;(
 
jetzt schreib ich auch mal was wenn es schon um meinen Kleinen Wiki geht.
Also letztes Jahr stand in unserem Lager ein Speichenradzelt, dieses Jahr steht da ein Sachsenzelt... Der Bewohner bleibt... Mal gucken, wann Longblade zum Wiki mutiert...
Ich habe es gelesen :heupf1 aber Phelan und ein Wiki :schock1 das passt garnicht :nein Die Kelten haben auch wunderschöne Gewänder aber da hätte ich auf den Lagern dann weniger Babysitter als bei den Wikis
Ist adoptiert! :D Den nehmen wir so wie abgebildet. :wiki1
für den Kleinen brauchen wir viele Augen.....mir nichts dir nichts ist er in einem Baum auf 2,5 Meter Höhe (siehe Angelbachtal mit den wunderschönen hohen Buchen, die so tolle Äste von unten bis gaaanz oben haben
Cool wenn der nachwuchs so begeistert dabei ist.
Ja unser Loki hatte sein erstes Lager mit knappen 4 Monaten, das war toll! Denn somit hatten wir natürlich auch eine Zeltheizung :p
Sag mal,die Franzi von Brettchenborten.de ???
ja ich bin die Beste Seite von Phelan 8) Grüßle ebenfalls an Anita^^
 
Wir könnten ja tauschen..ich hab hier ne 18 jährige mit sehr starkem Hang zum Homi..(hauptsache weite Ärmel) ..und dann könnt ich den 2 anderen den Wunsch nach nem kleinen Bruder erfüllen... :D
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Franziska: Also ich könnte auch einen Babysitter stellen: Meine Franzi liebt Kinder. In diesem Jahr bietet sie sogar einen Lagerkindergarten an, testet das Ganze in einem kleinen feinen Lager. Sie lehnt manche Lager sogar ab, eben weil da keine Kinder zum behüten und bespaßen sind... ;( So einen Kleinen, für den man nicht genug Augen haben kann, hatte ich auch mal. Mittlerweile ist der 188 cm groß.... :huh: Was so ein Feger ist, der muß Wiki sein... :thumbsup: Bäume erklettern, da fällt mir Franzi ein: Waldkindergartenwoche, die Presse zu Besuch, Franzi gab ihr Interview aus luftiger Höhe... Ihr gefielen besonders die hohen Bäume gut die sie in der Woche erklomm. Das Kind konnte gar nicht verstehen, daß die Erzieherinnen etwas nervös wurden. Passiert ist dem Kind bei solchen waghalsigen Unternehmungen nix. Ihren Arm hat sie sich im Schwimmbad gebrochen, als sie auf den Fliesen ausrutschte und das Bein gab an der untersten Treppenstufe nach... Lagerverletzungen gibt es von uns keine zu vermelden - was die Kids betrifft. LG Fylgja[/font]
 

Neueste Beiträge

Oben