Loki (Lukas von Zollern)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ähm Paul, und warum stellst du die ein/zwei anderen wichtigen Fragen denn nicht :whistling: :whistling: :whistling:
Es gibt keine wichtigeren Fragen
Deinem kleinen werd ich auf den Lägern schon noch das richtig Wiki sein eintreiben, und deine große wird auch Wuki werden wollen.... und dann fehlst nur noch du.
nein ich werde nicht Wiki werden, und außer Phelan, Loki und mir gibt es noch weitere vier Kinder die auch keine Wiki werden
Dein Hund gehorcht mir ja eh schon aufs Wort
Sein Hund gehorcht wirklich nur ihm
Wenn du dich dann mal besinnen solltest doch FMA zu machen, dann klappt das bei dir vielleicht auch mit dem kämpfen
unterschätze ihn nicht so back to topic! Loki bekommt auch noch handgemacht Schuhe, die Fotos kommen auch bald^^
 
süss, gibt es einen speziellen Grund warum ihr den Kleinen Loki genannt habt? ;) Loki war ja nicht gerade der bravste unter den Göttern :D
 
Lukas und Loki passt zusammen, er ist eigentlich sehr lieb und nett aber es gibt auch die zornige Seite :) Loki ist der Gott des zwiespalts, das passt nicht wirklich zu ihm...aber wir finden Loki schön.
 
..und es geht weiter...die nächste Stufe ist erreicht :) Handgefertige Schuhe für einen jungen Wiki
lschuhe01.jpg
lschuhe02.jpg
lschuhe03.jpg
lschuhe04.jpg
....wow das Outfit haut mich echt um.....damit der kleine mehr "A" als ich :heupf1
 
ja, wir tun alles für unsere lieben Kleinen ;) auch wenn das eigene "A" dabei auf der Strecke bleibt ;) TOLL GEWORDEN!!! :thumbsup:
 
Die Schuhe wurden übrigens von Gjalt de Wabbere (einigen in der Wikiszene ist dieser Name bekannt) genäht und sind nach Fundvorlage aus Wolin/Polen, 9. Jh, also ein slawischer Schuh. Da es in Birka keinen Schuhfund gibt, die Einwohner dort aber überwiegend aus dem russischen Raum, also slawisch/russisch, kamen, bot sich dieser Schuhfund an. Auf meiner Seite könnt ihr unter Replikate noch mehr seiner Werke sehen... Phelan, ich hoffe, das war ok., das ich das angemerkt habe? Und dann sind wir alle mal gespannt, wie der Lukas in kompletter fertiger Gewandung aussehen wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alwina, danke für die Ergänzung, ich hatte diese Informationen noch nicht gesammelt und gepostet :)
 
Auf jeden Fall sind die Schuhe klasse..schade das Kids aus so was so schnell rauswachsen..
 
So die nächste Ausbaustufe Kaftan mit Borte...Birkamuster Ein sehr Müder Wikinger :wiki1
loki-muede.jpg
weitere Bilder folgen denn alles fertig ist
 
ich nehm den Kleinen samt Ausrüstung... naaa??? er kriegt auch ne gute Ausbildung, versprochen 8) :D sooo ein (B)Engel!!! :love:
 
der war ja soooooo süss als er bockig und müde war, sooooo knuffig, meine Mädels nerven dann nur, er stand einfach nur an die Mauer gelehnt mit diesem wundersüssen Schnütchen gezogen und hatte teils die Arme vor sich verschränkt ...... soooooo herzig (jetzt noch, ein paar Jahre später bekommt er dafür Ärger)
 
So nun der Kaftan im Detail die Knöpfe sind aus Bronze, die Schlaufen werden nochmals neu gemacht das war nur eine Quick and Dirty Lösung
kaftan-detail1.jpg
kaftan-detail2.jpg
 
hier nochmal der schmollende Wiki der nicht mit aufs Bild wollte (Die Schuhe hat er später angezogen)
lukeauftreppe.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben