Loki (Lukas von Zollern)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir könnten ja tauschen..ich hab hier ne 18 jährige mit sehr starkem Hang zum Homi..(hauptsache weite Ärmel) ..und dann könnt ich den 2 anderen den Wunsch nach nem kleinen Bruder erfüllen... :D
Hm, 18,..... kann Sie
  • kochen
  • putzen
  • bügeln
  • geld verdienen ?
wenn ja dann überleg ich mir das noch *gg* ......... Wenn dieses jahr der Kalender bloß ned so voll wäre, dann könnten wir noch ein Lager zusammen planen :) innerhalb vom Lager können wir dann Homi Tochter gegen Wiki Sohn tauschen :)
Also letztes Jahr stand in unserem Lager ein Speichenradzelt, dieses Jahr steht da ein Sachsenzelt... Der Bewohner bleibt...
...lalalalalalalalalalaaa *sing* sowas will ich nicht hören..ausserdem gibts kein Wikizelt wo ich mein PKW Anhänger reinbekomm
 
Ach Goddele, is der süüüüß! Aber Phelan, sei beruhigt, der wird schon... Nur weil er jetz mal einen auf Wiki macht, is noch nicht alles verloren. Du darfst nur nicht aufgeben. Ich würd ihn auch nehmen!
 
Ach Goddele, is der süüüüß! Aber Phelan, sei beruhigt, der wird schon... Nur weil er jetz mal einen auf Wiki macht, is noch nicht alles verloren. Du darfst nur nicht aufgeben. Ich würd ihn auch nehmen!
Danke das Du mir Mut machst ^^ ned das die ganze Familie in 5 Jahren zu Wikis konvertieren ;( Aber viele haben den Thread missverstanden, hier gehts ned drum das wir Lukas loshaben wollen, sondern wir wollten die Gewandung vorstellen
 
Ich wünschte mein Kurzer wäre auch so begeistert :S Aber nö, der lässt Vater lieber alleine auf´nen markt fahren und bleibt bei Mama zu Hause. (Schei ... wenn man als einziger in der Familie so ein Hobby hat). Naja, wenigstens Bogenschießen findet er Klasse - hat sich auch schon wie bei Wicky nen Zahn selbst mit Pfeil und Bogen gezogen. Aber Dein Kurzer ist ja mächtig Stolz in den Sachen :thumbsup:
 
Jööööö, so ein Knuffel, die Gewandung ist genial klasse suuuuuper schön geworden! ich freu mich schon den Kleinen live zu sehen..... und überlege ob ich meinen Mädels noch schnell eine entsprechende Gewandung nähen sollte .... *grübel*
 
:heupf1 Lukas mit zwei Wikibräuten :thumbup: das wär ein Spaß.................................aber .....................dann will Franzi doch auch noch Wiki werden...neneneneneeeee
 
...lalalalalalalalalalaaa *sing* sowas will ich nicht hören..ausserdem gibts kein Wikizelt wo ich mein PKW Anhänger reinbekomm
...ha, in mein Sachsenzelt bekommst du auch nen Anhänger rein :D :p
 
Warum hasst ihr mich so :-( :wiki1 :wiki2
Sie es nicht als Hass an und folge dem Ruf denn dein Weg ist dir vorgezeichnet. Die Wege des Herrn dagegen sind unergründlich und wenn er dir in seiner unendlichen Weisheit den Hörnerhelm verpasst dann ist es einfach Vorsehung :groehl
 
Boahhhhhh ich wünsche dir allseits nasses Pulver in der Büchse :wiki2
 
:heupf1 Lukas mit zwei Wikibräuten :thumbup: das wär ein Spaß.................................aber .....................dann will Franzi doch auch noch Wiki werden...neneneneneeeee
Doch das wärs. Wenn ich das richtig sehe willst du als einziger nicht. Und das ist nicht sehr ritterlich. Nicht ritterlich ---> Wiki. Fall erledigt.
 
also die FMA Affinität hat bestimmt was mit dem Namen zu tun... mein kleiner Bruder heißt auch Lukas :D naja klein ist eigentlich nicht richtig... der ist ja mittlerweile auch schon 17, aber sein erstes Outfit hat er mit 9 bekommen 8o
 
Sehr schöne Klamotte, süßer Fratz. Wenn aber die ganze Familie HoMi macht, säh er in HoMi-Klamotten bestimmt ähnlich süß aus :D Gruß Ollie
 
Hm, 18,..... kann Sie
  • kochen
  • putzen
  • bügeln
  • geld verdienen ?
wenn ja dann überleg ich mir das noch *gg* .........
Ähm Paul, und warum stellst du die ein/zwei anderen wichtigen Fragen denn nicht :whistling: :whistling: :whistling: Deinem kleinen werd ich auf den Lägern schon noch das richtig Wiki sein eintreiben, und deine große wird auch Wuki werden wollen. Dein Hund gehorcht mir ja eh schon aufs Wort, und dann fehlst nur noch du. Wenn du dich dann mal besinnen solltest doch FMA zu machen, dann klappt das bei dir vielleicht auch mit dem kämpfen :ritter15 :wiki1 :wiki4 :keule1 LG Dani
 

Neueste Beiträge

Oben