lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, aber ich verstehe da was nicht. Thema ist ja "lustige ebayauktionen" !? Warum muß/soll ich dann wegen einem Ebay-Link "nochmal" einen Link zur Ebay-Startseite als Quellennachweis im Post angeben :kopfhau Bei Verlinkungen zu anderen Internetseiten verstehe ich das ja, aber von Ebay zu Ebay, verstehe ich nicht so ganz :bahnhof Auf der/den Seite/n Vorher hießen die Links auch nur "der hier, Weihnachtsbaum (von einem Mod), Auto, usw. . Bezieht sich der zusätzliche Quellnachweis jetzt nur auf "Nicht Ebay-Links" oder auf alle Links ?( Greez, WvE
 
Der Quellennachweis ist grundsätzlich notwendig um kostspieligen Ärger zu vermeiden. :danke Wenn ein Link einfach kopiert wird reicht das aber auch schon aus wenn im Link selber die Quelle erkennbar ist. Das gilt auch für Moderatoren, aber auch die sind nur Menschen und fallen manchmal in alte Gewohnheiten zurück und/oder machen Fehler. :schaem Zitat Wolfgang von Elm: "Auf der/den Seite/n Vorher hießen die Links auch nur" Ja das wird wohl immer wieder mal passieren das alte Sachen so da stehen da wir sonst jemand Vollzeit dabei setzten müssten die Links ändern. Die Regel ist halt in der Form "neu" um oben erwähnten Problemen aus dem Weg zu gehen.
 
Junge, junge.... was das an Ebay-Gebühren kostet bei dem Einstellpreis..... Der wird sich wundern....
 
und geldgeil ist der verkäufer nicht? 999'999,99 € will der haben + 1000,00 versandgebühren... und 107 preisvorschläge abgelehnt... ohne worte :nein
 
hammer sammlung . nur die götter wissen was davon legal gekauft wurde :whistling: aber ne mille dafür zu wollen ist schon hefffftig 8o
 
Der Preis war absolut gerechtfertigt, denn alles war orginal eingeschweißt und ist teilweise nicht mal in Europa kaufbar, bestellbar gewesen
 
...Französischer Sammler sucht sich neue Herausforderung...
Kann jetzt gern zu uns kommen. Auch hier kann man sammeln: Schwerter des 13. Jh., Fiebeln des Hochmittelalters, Beiträge im Forum.... :zunge
 
Naja mit ner Millionen abzüglich der Gebühren würd ich jetzt anfangen Oldtimer zu sammeln :allah
 
...und da halten Wir uns für verrückte Hobbyisten? Er hatte jetzt alle Spiele zusammen ... ooch, laaaangweilig.... weg damit und irgendeine neue Sammlung aufbauen. :kopfhau Wie sagte A.v. Humboldt: Zur Beruhigung des Gemüts trägt angemessene Arbeit viel bei. :thumbup:
 
Er hatte jetzt alle Spiele zusammen ... ooch, laaaangweilig.... weg damit und irgendeine neue Sammlung aufbauen.
Machen wir auch so. Aber lass uns erst mal das ganze Mittelalter aufgearbeitet haben... *ggg
 
Für alle die NOCH auf eine Sehhilfe angewiesen sind. Schaut und leset diese Auktion um diesem ein Ende zu bereiten! http://www.ebay.de/itm/2-Bandagen-d...0847461993?pt=Reitzubehör&hash=item20cb29b669
Den verstehe ich jetzt nicht. Warum ist das eine "lustige ebayauktion" ? Da werden Bandagen für ein Pferd angeboten. Was außergewöhnliches? Und warum Sehhilfe?
Na du hast es auch nicht mit dem Sehen :D In der Auktion steht
Seht das Bild an damit ihr es besser sehen könnt.
na scheint aber auch keine langfristige Abhilfe fürs besser sehen zu sein ;(
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben