Mittelalterlicher Markt / Tübingen / Thiepval Areal / 19.4. -21.4.13

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm ... jetzt bin ich hin- und hergerissen. Werde an dem Wochenende im Schwäbischen sein. Mal schauen. Ich druck' mir die Infos auf jeden Fall mal aus. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich vorbei schaue. Mal schauen. :) Wer kommt denn sonst noch so aus der Stuttgarter/Reutlinger Ecke? Oder seid ihr alle selbst schon mit euren Lagern unterwegs? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schöne Menschen . Auch der Veranstalter von Tübingen, ist so nett und stellt 3x2 Tages- Eintrittskarten, inklusive Konzert-Besuch, zur Verlosung im Forum bereit . Nähere Infos folgen . Grüße . der petrus
 
Das ist toll. Das Event klingt für mich wirklich sehr interessant ... Aber es ist für mich doch zu weit vom Schuss (wir werden zwar in Würtemberg sein, aber fast an der Grenze zu Bayern). Also müsst Ihr ohne uns feiern und genießen. :bye02
 
Hallo schöne Menschen . Die 3 x 2 Tages-Freikarten, inklusive Konzert, werden wie immer auf die möglichst einfache Weise verlost, indem die Interessenten, am kommenden Mittwoch dem 17.4 . ab 21.00 Uhr ihr Interesse per PM bekunden . Die ersten 3 Interessenten, bekommen die Karten, bitte den kompletten Namen und Adresse angeben . Viel Spass dabei . :thumbup: der petrus
 

Neueste Beiträge

Oben