Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es tut mir leid, der Neuling muss sich leider mit lahmen Beinen abmelden... morgen wollen hunderte Pakete raus und Beine müssen ein wenig ausruhen.
 
Lis, dann treffen wir uns einfach eine Woche später nochmal ;)
Okay, dann eben noch mal am 28.08. :D
Steht der Plan noch? Diesmal hätte ich was mitzubringen: Reststück relativ breite kammgewebte Borte, Ripstechnik mit variierender Musterfarbe, pflanzengefärbt (helle Krapp- und Walnussfärbungen mit naturweiß), ca 85cm. Waren leider ca 5-10cm zu wenig für den geplanten Zweck, der Rest vom Kleid brauchte doch mehr als erwartet. Falls es wer gebrauchen kann, ich werf's beim Stammtisch einfach auf den Tisch :thumbsup: Dürfte noch für Mütze/Kragen/zwei nicht zu weite Ärmel/x reichen.
 
nee, weil ich in der 37 Kalenderwoche Spätschicht habe
 
?( Die Frühschichtwochen stehen doch weiter oben ... Gibts eigentlich eine andere nette Gaststätte in NMS? Vielleicht eine, in der man nicht rauchen darf? In mag es nicht, wenn alle Klamotten dann so extm nach Rauch riechen .... :S
 
Oh ja, Kiel wäre eine super Idee. Und 18.10. hört sich auch besser an als nächste Woche ;)
 
Wenn ihr mit dem Auto kommt, darf es dann auch ein Lokal in der Saarbrückenstraße sein? Dann würde ich nämlich die Pupille vorschlagen. Gemütlich, die Pizza und das Chilli sind lecker und das Lokal ist seit Jahren Stammtischerprobt.
 
Ja genau. Die 51 fährt da auch vorbei und zu Fuss vom Bahnhof ist es auch möglich.
 
Wie sieht das denn Abends mit Parkmöglichkeiten aus? Ich kenn die Saarbrückenstraße nur als Gut-Glücks-Straße, entweder man findet leicht was, oder irrt ne halbe Ewigkeit umher um nen Parkplatz zu finden ^^ Wir hätten mit Sicherheit noch 2 Plätze im Auto, kommen aber vielleicht später und fahren früher, je nachdem, was die Arbeit sagt.
 

Neueste Beiträge

Oben