Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab NMS für diesen Vortrag : Vortrag am 12.11.2012 um 19:30 Uhr im Archäologischen Landesamt: "Wasser für Roms Städte" Über die unglaublichen Leistungen römischer Ingenieure ber der Vermessung der Aquädukte von Prof. Dr, Klaus Grewe .....
 
Hoppala! Gedanklich war ich bei morgen... Soweit ich weiß, liegt bisher nix an - bin auch dabei! (Daumen drücken, dass es bis dahin nicht wieder schneit)
 
Ich bin doch nicht dabei. Mein Wecker klingelt Mittwoch um 4 Uhr und ich kann mich doch immer so schwer von euch trennen.
 
Ich werde diesen, meinen vill ersten Stammtisch nicht besuchen könne, aber wird ja nicht der letzte sein, freu mich dann auf mein nächsten ( als vill ersten) , wünsche euch aber viel spaß !!! :)
 
Also angesicht der Wetterlage werden wir auch nicht kommen. Morgen soll es nicht besser werden und das Bedürfnis spät abends in Schrittgeschwindigkeit über die Autobahn zu fahren ist nicht sonderlich hoch ...
 
Grüss euch. Ich hätte auch interesse mal zu dem Stammtisch zu kommen. Wäre schön, wenn ihr mal ne Adresse neu posten könntet. 180 Posts sind ne Menge zum finden einer Adresse :help
 
Christianstraße 29, an der Eck zur Klosterstraße ist ein Gasthaus, ziemlich dicht bei der Niederdeutschen Bühne - da kann man zur Not parken.
 
Können wir vll am 05. oder 06.1. schon einen machen? Da wäre Raka auch hier in der Ecke und sie hat mich gefragt, ob in der Zeit was Stammtischartiges stattfindet. Davon abgesehen wäre ich am 08. endlich auf jeden fall wieder dabei... es sei denn die Welt geht doch noch unter :D
 

Neueste Beiträge

Oben