moin moin aus dem wikingerland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theophanu12

Member
Registriert
16. Feb. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
24837 Schleswig
Hallo liebe Weggefährtinnen und -gefährten! Aufgewachsen bin ich im Neckarländle, war also von klein auf umgeben von geheimnisvollen Burgen, Rittern, Prinzessinnen. Wen wundert's da, dass das Mittelalter mit seiner Lebensart zu einem meiner größten Hobbies geworden ist. Seit ich vor 30 Jahren in den hohen Norden zog, gehören die Wikingers zu meiner direkten Nachbarschaft. Auch Ihnen bin ich sehr verbunden, haben wir hier doch das große Glück, die Wikinger in unserem schönen Museum (Haithabu) des Öfteren Live zu erleben. Ich beschäftige mich viel mit textilen Arbeiten, hauptsächlich Stickerei, Woll- und Näharbeiten. Nun bin ich gespannt auf den Kontakt mit Euch und freue mich auf die Entdeckungen in diesem schönen Forum. Liebe Grüße von dorothea :wiki4
 
Hallo ich grüße Dich ; herzlich Willkommen hier im Forum ! Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01
 
Schleswig ist klein, aber fein! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
grüß dich :bye01 auch aus dem Neckarländle kommend :D wo kommst du genau her ,wenn man fragen darf
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus Richtung Osten!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben