Nun will ichs wagen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Waldhamster

Guest
Nun will ichs doch mal wagen mich auch vorzustellen. Ich interessiere mich sehr für das historische Mittelalter, Bräuche, Gesellschaft, Musik, Religion. Schaue mir gern Mittelaltermärkte, Burgen, FAchwerkhäuser an.Auch stehe ich immer im Gespräch mit Freunden und Bekannten anderer, MA-angelehnter Richtungen wir Gothic oder auch Rollenspieler. Ich selbst bin dafür nicht ganz zu gewinnen, da bin ich ein wenig zu sehr "Hobbyhistoriker" aber den Dialog finde ich wichtig und richtig :] Mein nächstes Thema wird sicher Reenactment sein, das wäre eine Sache, die ich noch gern anfangen würde :] Nun gehabt Euch alle wohl, der Waldhamster
 
Hallo, schön dass du hergefunden hast :D ;) Sei willkommen und viel Spass hier und auf das der Stammtisch noch Zulauf bekommt :D
 
Hallo Waldhamster, auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl bei uns. Liebe Grüße Solveig
 
Auch ich möchte Dich recht herzlich begrüssen und freue mich schon auf eine rege Unterhaltung.
 
Hallo Waldhamster Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Myrkva
 
Auch ich wünsche Dir ein Herzlich Willkommen ,mögest Du viel Freude hier haben
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Widukind
 

Neueste Beiträge

Oben