Ritter Randolf
Well-known member
Das hast du wirklich schön gesagt ^^ Ich habe das mal als "Einzelfälle" abgetan. Aber es ist schon auffällig das auch auf unterschiedlichsten Veranstaltungen meine lieben Brüder die Deutschritter, sowie meine Templerbrüder stark angefeindet werden Johannieter habe ich bisher noch nicht erlebt, vielleicht kann sich ein Bruder dieser Fraktion ja hier mal erfahrungsgemäß äussern ?? Das Fiktion- und Realitäts erkennungsdefizit scheint aber doch stark um sich zu greifen, auch was Filme und Komputer / Konsolenspiele abgehtOriginal von Kundryndieses kann ich in mehrfacher Hinsicht bestätigen!!! Die verbalen Angriffe find ich auch sehr verletzend. Was wollen wir, doch Geschichte lebendig werden lassen, Geschichte vermitteln und nahe bringen. Das ist erlebbare Vergangenheit, wenn man das so nennen kann. Diese Angreifer, ich nenn sie mal so, meinen, man wäre diese Menschen- da hakt bei denen "Oben" was, weil sie Schein und Sein nicht voneinander unterscheiden können.Original von Ragnar Du wärst auch böse wenn Du immer dieses Gemecker und Gemähe hören würdest,wenn Scjilder vor Lager stehen : Templer hier anleinen,oder wenn Du sogar körperlich von irgendwelchen Flachpfeifen die wieder mal nur ******* mitgekriegt haben und bei denen die Hirnmasse nicht reicht um darüber hinauszudenken.. Templer heute stellen eine wichtige und bedeutende Rolle in der zeit des Mittelalters dar..und wenn man Darsteller so angeht vergisst man das er doch auch nrur eine Rolle spielt..und wir alle das tun.