RUSHOSE...bis zu den knien...oder so

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sende das kennwort KUTTE an die 1066 und du bekommst eines. (sms kostet 7,93€,je nach netzbetreiber) :groehl
 
jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen... hallo, hallo, hallo...an alle ich bin die fleißige näherin, die diese hose erschaffen hat. sie scheint echt bequem zu sein, aber das non plus ultra ist es nicht, da 2 rechtecke aneinander genäht nicht so formschön sind. ansonsten aber alles top und für jeden geeignet, der nicht allzu viel vom nähen versteht.
 
Hm. Genau den gleichen Link hattest Du doch schon vor 2 Tagen gepostet...
 
Grins das du das erkannt hast ;-) Hab mir gedacht das sie wenn sie neu im Forum ist eventuell nicht zurückblätter und deswegen auf den identischen Link von vor 2 Tagen nicht aufmerksam geworden ist. Hab mir gedacht, ob ich es Poste wie ich es getan, habe oder anstatt dessen nen Hinweis auf von vor zwei Tagen mache is sich gleich.
 
:D Ich habe meine Augen eben überall! Ist ja auch nicht schlimm...
 
vielen lieben dank für den tollen link, aber den kannte ich auch schon. tolle anleitungen sind schon vorhanden, aber wenn der mann sagt:"wir nähen eine hose aus rechtecken", dann nähen wir halt eine hose aus rechtecken...er muss sie ja tragen :D trotzdem danke nochmal ^^
 
Dann wart´mal ab bis er sagt: "Laß unds eine Hose aus Kreisen nähen"... :groehl
 
bring den doch nicht noch auf solch irrsinnigen ideen!!! (er liest mit...) :kopfhau
 

Neueste Beiträge

Oben