RUSHOSE...bis zu den knien...oder so

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
testbericht rushose: sie macht sich echt prima.ist in jedem gelände geschmeidig üppig auf der haut,warm wie kalt,hervorragend,einzig in kurven und beim rückwärtslaufen etwas sperrig,aber ansonsten super trageeigenschaften.absolut zu empfehlen!!! :shoot
 
bin also erkannt worden,nur weiss ich nicht,von wem!!!garz war schon schön,fand ich,nicht nur wegen der hose!!!
 
beläuft das ganzen mit der kurzen rushose sich nicht nur auf eine theorie? also das die nur überknielang sind
 
ich meine nicht,aber das wäre wieder ein ganz anderes thema.mach doch dazu einen extra fred auf,wenn es nicht schon so einen in der art gibt.
 
In Kurz hab ich die noch gar nicht gekannt. Ich dachte immer die röhren müssten sein. Da kann man ja dann im Sommer auch mal ohne Wickel im Lager rumlaufen.
 
Patrick hat auch welche zum unten abmachen , ggf kennt er Quellen dafuer ?!
 
Ich kenn keine Belege für diese Röhren. Außerdem ist die Bezeichnung Rus Hose falsch, wenn die Pluderhose gemeint ist. Die Hosen der Rus sehen komplett anders aus.
 
Nein, leider habe ich auch keine Belege - weder für, noch gegen die Beinteile. Ich für meinen Teil trage aber welche, da sonst die Wickel einfach von meinen doch sehr unförmigen Waden rutschen würden, selbst mit Kornährenwickelung.
 
Meine Pluderhosen haben auch kurze Beinröhren. Das hilft ungemein dabei, die Wickel zu fixieren. Es grüßt Thorkell
 

Neueste Beiträge

Oben