Saltatio Mortis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein favorit von SM ist ganz eindeutig varulfen (kaum zu glauben, ne? :D ), dicht gefolgt von choix des dames, hör die trommeln und falsche freunde. und live hab ich sie 3 mal gesehen, echt super show, wie ich finde.
 
:back ÄÄÄhm, joa, was hatten jetzt die letzten 10 Beiträge noch mit SaMo zu tun?
TOPANTWORT :thumbup: Nach über 2 Jahren gräbst Du das Ding wieder aus und wenn sich dann jemand dazu äußert, fragst Du was das noch damit zu tun hat ?( Ich hatte u.A. nur angemerkt das es bereits einen Musik Tread gibt wo man sich differenzierter über einzelne Bands austauschen kann. Hinsichtlich der Tatsache das es sich bei dem Themenstarter um einen bis dato unregistrierten User handelt/gehandelt hat, verabschiede ich mich ganz freundlich (ohne Schuh :whistling: ) :bye01 Greez, WvE
 
Ich finde SaMo genial, meine Favoriten sind Manus Manum Lavat, Miststück, Spielmannsschwur und Drunken Sailor (was ich in fast jeder Version von anderen Bands auch genial finde :D ). Und zur vorhergegangenen Diskussion: Sicherlich ist SaMo keine Mittelaltermusik, sehr wohl jedoch Musik der Mittelalterszene (was übrigens der offizielle Wissenschaftliche Terminus ist).
 

Similar threads

S
Antworten
11
Aufrufe
476
fundus
F
F
Antworten
20
Aufrufe
521

Neueste Beiträge

Oben