Salve

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RitterZurLinde

Active member
Registriert
17. Sep. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
88131 Lindau
Hallo erstmal seit diesem samstag ,dem 17.9, weiss ich von dieser Seite und bin froh drüber ich habe auch erst seit samstag kontakt zu "anhängern" idesen tollen , naja zeitvertreib kann man es ja net nennen und hobby is es bei vielen nichtmehr also wie sag ich denn dazu "?",ah wie wärs mit "kult" ne is übertrieben , ha jetz aber Zusammenkunft und verbindung von Mittelalter liebhabern. :kopfstreichel Also jetz zu mir Ich habe bis jetz 17 winter hinter mir. Ich mag die "vor" industrielle zeit heisst antike und mittelalter(ja jetz kommne dann wieder welche und berichtigen mich dass es dazwischen und danach au noch was gab ) ja was soll ich denn noch schreiben? ah ja zu dem Namen "Ritter zu Linde kam ich weil ich in Lindau (B) wohne. so jetz fällt mir nixmehr genau ein. Wenn wer noch was wissen will der soll einfach fragen. :thumbsup: MfG Thomas
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Thomas! schön das du so schnell den Weg hierher gefunden hast! Hier gibt es viele viele viele viele interessante Dinge zu lesen und zu sehen und du wirst hier sehr schnell viel dazu lernen und die Möglichkeit haben Klasse Leute kennenzulernen! :thumbup: Man liest sich und wird sich bestimmt bald mal wieder sehen! :thumbup:
 
Dann mal viel Spaß beim Einlesen! Ein herzliches Willkommen aus Berlin, Ewaldt
 
Herzlich Willkommen auch von Sigurdur ! ... und viele Grüße aus dem Nortwald ( Frankenwald ), in Bayern ganz oben !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter:trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier !! @dasLorb: Du hast vergessen Fassbrause einzufüllen :))
 

Neueste Beiträge

Oben