Seyd Gegrüßt, aus dem verregneten Saarland!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

signs76

Member
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
66121 Saarbrücken
Ich heiße Sven und bin seit fast 3 Jahren auf verschiedenen Märkten im Südwesten unterwegs. Am Anfang noch als gewöhnlicher Turi, seit mittlerweile einem Jahr auch in Gewandung (zwar noch nicht 100%ig „A“, aber was noch nicht ist wird noch und hat einen das MA-Fieber angesteckt lässt es einen nicht mehr los). Muss mir noch einiges an Wissen aneignen, werde deshalb wahrscheinlich die eine oder andere Frage stellen und bin dankbar für jede Antwort. Mein Wirkungsbereich wird sich um das Jahr 1200 bewegen. Darstellung: freier Bauer [font='Calibri, sans-serif']Lg[/font] Sven
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Du hast auch etwa 1200 gewählt? Dann sind wir ja quasi Zeitgenossen. ;) Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir.
 
Hallo Sven, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Meld Dich ruhig, wenn Du was wissen möchtest, ist auch mein Darstellungszeitraum und wir wohnen ja nur ein kurzes Stück voneinander entfernt. Vermutlich kennt man sich ja vom Sehen? Viel Spass hier, Tronje
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01 ... viele neue Saarländer hier, schön ... wie schon mehrfach dankend erleben durfte recht gesellige Leutchen.
 

Neueste Beiträge

Oben