Seyd gegrüsst! Darf ich mich vorstellen, Amalia Vogelsang.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
59602 Rüthen
Hallo liebe Leute, Mein Name ist Anna, 22 Jahre alt und angehende Erzieherin. Ich habe schon früher mit Bewunderung Mittelaltermärkte besucht und auch meinen Bruder der dort Reenactment als Wiki betrieb. Nunja jetzt habe ich mich schlussendlich doch dazu entschlossen mir auch mal Gewandung zuzulegen und könnte mir auch Vorstellen zu Lagern. Ich bin mir aber natürlich noch nicht so genau klar über alles und suche derzeit noch viele Infos und Belege, da ich ursprünglich daran gedacht hatte etwas mit Musik zu machen. Sozusagen eine professionelle Minnesängerin oder so etwas darzustellen. Daher auch der schöne Nachname :D Ich bin aber jetzt noch auf keine brauchbaren Belege gestoßen. Vlt. suche ich auch nicht richtig... Weiß ich auch nicht Wenn jemand Ahnung hat bitte melden. Habe mich bisher für den Anfang an dem Beitrag Anfängeranleitung für das Europäische Mittelalter von Ragnar Ormenwolf orientiert und finde da Spielmänner nur bei Männern als Beruf. Gab es das auch sozusagen als Hobby? Werde vlt. noch mal einen Beitrag im Thema Musik schreiben, denke mal da werden dann mehr Leute zum Thema lesen ;) Ich hoffe das war okay als Vorstellung, liebe grüße Amalia Vogelsang
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
@mcharty: Danke! Habe auch über eine Woche an dem Namen gefeilt und im Internet nach Belegen für die Herkunft usw. gesucht :D Ich habe jetzt übrigens im Thema Musik einen noch einen Beitrag gemacht ich hoffe das ist nicht schlimm, dass das dann doppelt gemoppelt ist. Bitte dort weitere Tipps zum Thema Musik ;)
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ... Täuscht es mich, oder haben wir hier unendlich viele " Mitglieder " hier im Mittelalter-Forum mit pädagogischen Berufen wie Erzieher(-innen ), Lehrer(-innen) ... schön !
 

Neueste Beiträge

Oben