Seyd gergrüßt, Ihr Leut aus nah und fern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab Dank, Ralf von der Rinderburg. Dieser Termin ist notiert für die Reise in das schöne Bayern! Treffen, Panzerreiter, sehr gerne! Samstags ist auch mein bevorzugter Reisetag. Die Farben der Herren aus Nordenheim sind grün-schwarz. Ich lasse die Pferde satteln. Wir sehen uns... Grüße Euer Michel aus Nordenheim
 
Ich sitze höchstwahrscheinlich bei einer Gruppe namens "Forestarii" rum. Vielleicht nehm ich mir noch was zum Basteln mit. Einfach nach mir fragen, falls ich grad nicht da / nicht erkennbar bin.
 
Ich denke wir werden auch am Samstag da sein, wäre toll euch kennen zu lernen. Wir sind auch leicht zu erkennen , Bogenschützen mit Naturfarbenen Tunikas, schwarzen Gugeln und Mützen. Sprecht uns an !! Ralf
 
Ich glaube, ich kenne Euch von Oettingen, Ralf von der Rinderburg! Hattet Ihr Euer Lager auf dem großen Platz gegenüber der Kirche? Dort wo es weiter hinten auch den leckeren Spanferkelbraten gab? Dann habt Ihr meinen Knappen Bogenschießen lassen!
 
Ich glaube, ich kenne Euch von Oettingen, Ralf von der Rinderburg! Hattet Ihr Euer Lager auf dem großen Platz gegenüber der Kirche? Dort wo es weiter hinten auch den leckeren Spanferkelbraten gab?
Ja, dies war das Lager von Ralf und seiner Sippe :thumbsup:
Dann habt Ihr meinen Knappen Bogenschießen lassen!
Dies war vermutlich im Lager nebenan. :D ;)
 
Wie ich gesehen habe sind wir in Feuchtwangen als Lagergruppe aufgeführt. Wir Lagern aber NICHT in Feuchtwangen !!! Am Samstag werden wir als Besucher da sein. Entweder als Bogenschützen oder eventuell auch als Wikinger. Vieleicht sieht man sich ja. Ralf
 
Leider lese ich Deinen Beitrag zu spät! Entschuldigung dafür... :saint: In der Tat hatte ich am Samstag Ausschau gehalten, leider erfolglos... Auch die Gruppe Forestarii habe ich nicht gefunden... :saint: Dennoch war es - wie ich finde - eine schöne Veranstaltung. Das nächste Mal sollte ich mal vorher hier die Lage checken. Doof war, dass ich in Feuchtwangen keinen Online-Empfang mit meinem Smartphone hatte ;( Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
 

Neueste Beiträge

Oben