So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich stelle mir gerade die Warteschlangen vor ... ein paar hundert Kerle stehen bei zwei Frauen an ... *muahahaha*
 

Anhänge

  • 22.02.2010.jpg
    22.02.2010.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 106
@Florentine dem Tenor nach wird hier wohl zwischen "Frauen" (die, die für die Reproduktion zuständig sind) und "Sexobjekten" (die, die für den Spaß zuständing sind) unterschieden. Schämt euch ihre alten Lustmolche, ihr ollen Sexisten :D! @Aennlin Mach denen blos keine Hoffnung...
 
Was aus der ernsthaften wissenschaftlichen Veranstaltung "Kann man(n!) Weißbier aus übergroßen Gläsern trinken ohne sich zu besudeln", lose verabredet zwischen Prof.Dr. Toke und Magister Lorb, dem Meister des Stiefeltrinkens, hier gemacht wird, ist verabscheuungswürdig. Ich prangere das an! Es schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht... wer braucht "Frauen", wenn man genug Weißbier hat:zunge Ach wie gut, das meine Holde hier nicht mitliest...
 
Nun ja - was die Sache mit dem Weißbier und dem sich besudeln angeht: Da wird das dann ohnehin nichts mehr mit den Frauen ... :whistling:
 
:groehl Wohl wahr Aennlin. Ich hab mir aber auch schon die Frage gestellt, ob Nadel-Juwel und ich aus der Reihe der Frauen fallen, wenn wir anwesend sein dürfen.. :heul ;) Scheinbar muss es schlimm um uns stehen, wenn man sich extra um uns kümmern muss.. hachja.. ich pack mal den Gehstock aus. ;(
 
Also den "Grundgedanken" eines "Treffens" fände ich schon sehr reizvoll! Die eine oder andere "Nase" würde ich hier gerne mal persönlich kennenlernen! :thumbup: Und bei dem "Problemchen"...
Ohje, wo bekomme ich nur die vielen Halseisen und Handfesseln her,
...greife ich dir doch gerne "unter die Arme"! :thumbsup:
 
@ Aennlin und Ardere: Mir stellt sich da die Frage was ich unattraktiver finde, den nassgesabberten Bauch vom Weißbier oder die Fahne :help Und an den Rest.... das ist ein iiiiiiiiii kein JJJJJJJJ nicht Juwel BITTE :heul
 
nicht Juwel BITTE
warum kommt mir jetzt in den Sinn: Jehowa, Jehowa! Er hat Jehowa gesagt!!! :zunge und nadel-Iuwel: Die "Attraktivität" der Fahne steigt wahrscheinlich, je dicker der besudelte Bauch ist.
 
Ketten, schöne Ketten, Halseisen, preiswerte Halseisen :wiki1
 

Anhänge

  • wilfridschmscmal.jpg
    wilfridschmscmal.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 97
Ware muss gezeigt werden! Nur mit´nem Hammer in der Hand vor Amboss stehen reicht nicht 8)
 
Danke Hermann, das wars nun mit essen.^^ Werde nu für heute so lange auf Diät gehen, bis ich dieses Bild von der neuen Shakira los bin.^^
 

Neueste Beiträge

Oben