So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waaaaaaaaaaaaah! Stimmt Hermann: Die Hüften lügen nicht! Die erzählen ganz offen von jedem Bier und jedem Burger ...!
 
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
 
Hermann du hast gewonnen.^^ Das erinnert mich an den blöden CSD, wo mich ne ex ausgetrickst hat.^^ Trauma :heul
 
@Nadel-Eule: ... :keule1 ... Wie soll ich mich davon je wieder erholen ...? :schock1 @Hermann + Sven: Nach dieser eindeutigen Aufforderung ("Shut up and ...) solltet ihr den Rest jetzt aber wirklich unter euch klären, also ein wenig ... privater ... 8o räusper ... @Aonghus: Ok, die Herren dürfen wieder ihre Fotos herzeigen und wir Weibchen lachen uns noch ein bißchen schlapp über den leider gelöschten Link von Sven. :zunge
 
Das private hat jetzt vielleicht 4 oder 5 Jahre drauf, das dienstliche ist vom Jahresanfang 2011. Nicht ganz neu, aber in letzter Zeit wurde ich privat weniger fotografiert... :whistling:
 
@ Aennlin und Ardere: Mir stellt sich da die Frage was ich unattraktiver finde, den nassgesabberten Bauch vom Weißbier oder die Fahne :help
Ich glaube, die Kombi machts. Böses Kopfkino... :kopfwand Da mir jetzt dank Kopfkino und euren Links Schlecht ist, erübrigt sich zumindest die Frage nach dem Abendessen. ;) Huch sorry.. :back
 
OK, dann weiter :zunge
6383242201_ecf9faeb67_z.jpg
:eek:ff1 @ Toke, Schießbude mitbringen ? Greez, WvE
 
Ein Taxifahrer diskutiert mit einem Gitarristen und einem Schlagzeuger... Wer ist ein professioneller Musiker? Der Taxifahrer! :zunge
 
Wir könnten ja mal ein Foren Treffen veranstalten, ein mittelalterliches Mittelalter-Forum Treffen. :D :trink02 :tanz01 :wiki4 So richtig mit Lager und historischem Markt (...ich habe nicht das böse A-Wort verwendet :) ) ... GroMi gibts ja schon genug anderswo. Das wäre toll, da könnte ich Neuling soviel lernen :thumbsup: Ach so meine Fratze is in der Galerie zu sehen 8)
 
dann aber ohne Weißbier???... das ist 16.Jhdt. :help
 
Gagelbier musste ich googeln... Mensch, das ist doch die Plörre, die wir im Osden täglich saufen... Hungergefühl, du weißt :bye02
 
Also, bei einem UT wäre ich dabei, wenns sich zeitlich einrichten lässt und mich wer mitnimmt :ritter07 Und auf einem historischen Markt (Brauchen wir den denn überhaupt? Nur lagern wäre doch auch machbar) können wir auch Weissbier trinken und natürlich Met :trink02 :trink01
 

Neueste Beiträge

Oben