So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätte ich nicht so extremen Haarausfall, wenn ich längere Haare bekomme, verdammtes Erbe, hätte ich sie auch gerne so lang, auch wenn dann meine Freundin sich schreiend im Kreis drehen würde.^^
 
Mal ohne Gitter im Gesicht, dafür leicht verklatscht guckend:
img2539rq.jpg
 
Sie hat was, auch wenn sie nicht mein Typ ist.^^ Aber Nadel-Juwel, dein Blick, der ist nicht leicht verklatscht, der is leicht Psycho :help
 
Ich muss wirklich feststellen, dass sich (alleine auf den letzten beiden Seiten) wirklich nur schöne Menschen in diesem Forum herumtreiben... Ob mit Bart, oder Lippenstift.... Wunderbar! :thumbsup:
 
@ Sven: Leicht Psycho... bin ich meist. Normal kann doch jeder
o010.gif
An den Rest, danke fürs Bauchpinseln
orange.gif
 
War in der Früh um 10:00 an meinem 30. Geburtstag an meinem Lieblingssee. Ein guter Freund hat mich abgeholt und dann gings los,...3 Liter pure Weissbierfreude :D . Allerdings kann man den letzten halben Liter nicht so genießen, da einem das Bier dann ins Gesicht oder daran vorbeischwappt. Schön wars trotzdem!!!! :tanz01
 
da einem das Bier dann ins Gesicht oder daran vorbeischwappt.
...weil man dann schon blau ist? Seltsam...wegen der Form des Glases? Kenne das Phänomen nur vom (ungechickten) "Stiefeltrinken"
 
Das ist, weil die Öffnung so groß ist,...trink mal nach einer verlorenen Wette, Raki aus nem Putzeimer,...selbes Phänomen!!!! :D
 
Danke für den Erklärungsversuch... aber unklar ist: Die "Öffnung" ist doch beim Antrinken und bei der ersten Hälfte des Inhalts genauso groß ?(
...nach einer verlorenen Wette, Raki aus nem Putzeimer,
seltsame Gebräuche in Bayern... 8|
 
Hier mal eins von mir in meiner Zweitdarstellung : " Arbeitnehmer um 2011 bei ausübung handwerklicher tätigkeit...." :D IMGP0356.jpg
 

Anhänge

  • IMGP0356.jpg
    IMGP0356.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 156

Neueste Beiträge

Oben