So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diesbezüglich kommt mir auch gerade ein saublöder Witz in den Sinn :D. Frage: Wer sagt das? »Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, sollen sich schnell mal einen runter holen.« Antwort: Der Kapellmeister natürlich oder was habt Ihr jetzt gedacht :zunge?
 
ich kannte mal eine, die war dabei, als fast ebenjenes zitat zum orchester des musischen E.T.A.-Hofmann-Gymnasiums fiel. der ebenfalls anwesende chor und die anderen schüler, die gerade zuschauten bei der probe, haben wohl gelegen vor lachen :)
 
Musikerwitze? Ich mach mit. :D ...Vier Musiker, ein Fußballfeld, in der Mitte ein 100 € Schein. an den Ecken sitzen: Ein guter Bassist, ein schlechter Bassist, ein Pianist und ein Schlagzeuger... wer kriegt das Geld?!?..... Antwort: der schlechte Bassist... Warum?!? ...Gute Bassisten gibt es nicht, ein Pianist bewegt sich für Hundert nicht und der Schlagzeuger hat das Spiel nicht verstanden.... ^^ Zurück zum Thema: Das aktuelle Lieblingsbild von mir:
p1010797xu54.jpg
 
Ich hab auch noch einen,... Eine Band rockt auf der Bühne. Der Sänger denkt:"Wenn der Gig hier fertig ist, schnapp ich mir da vorne die Brünette und wir lassens richtig krachen!" Der Gitarrist denkt:"Mann seh ich heute wieder geil aus!" Der Schlagzeuger denkt:"Ich habs so drauf, was für ein geiles Rythmusgefühl ich doch habe!" Un der Bassist:"A_A_A_E_E_E_E,..." ABer was solls, ich bin selbst Bassist, und kann von mir voll Inbrunst behupten der schlechteste Musiker der Band zu sein;). Beste Grüße, Toke.
 
So, Janne, mein Bruuuuder... ich bin wieder wach, habe erste häusliche Pflichten erledigt und somit von meiner Holden die Absolution bekommen, jetzt nachzulegen: Was sieht man, wenn man einem Bassisten die Schädeldecke hochklappt? --------- Seine Füße! :groehl :groehl :groehl @Hjalmar, den Bassisten im Ruhestand... Das Triangel-Solo des Foo Fighters-Typen beim berliner Konzert war megacool! In echt und ohne Scheiß... ein TRIANGEL-Solo! :thumbup:
 
44844_1290079439804l.jpg
Das linke bin ich - das rechte mein Mitalien
44844_1290078909341l.jpg
Das übliche "Selbstfotografier" Foto, ist aber glaub ich schon 2 Jahre alt :D
 
Das linke bin ich - das rechte mein Mitalien
cool - meine frau hatte auch mal sowas auf. als ich sie beim nächsten gewitter damit raus schicken wollte, hat sie gestreikt und sich geweigert! ..kann ich gar net verstehn :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
 
Hier bei uns läuft eine Frau mit Alukappe rum, allerdings versteckt unter ner Wollmütze... "Mitalien", wär was für Versprecher, Vertipper, Verleser... Hab grad gerätselt was ein Mitalien ist. :D
 
:D Nachdem wir Aliens sind war unsere Sorge eher das die Menschheit unsere geheimen Pläne empfangen könnte, deswegen diese vorsorgliche Kopfbedeckung. Allerdings sollte man damit wirklich nicht im Gewitter spazieren gehen, könnte unter Umständen doch recht "elektrisierend" werden ;)
 

Neueste Beiträge

Oben