Suche Hilfe für meine Drittdarstellung!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte nicht vergessen: Wenn Kettenhemd - dann ohne Arm und über dem blanken Oberkörper getragen um die Furchtlosigkeit zu zeigen. Bitte ja keine Scheide, weder für Dolch noch für den am Rücken getragenen Dreihänder (Zweihänder ist zu klein). Das Schwert muss immer in die Erde gesteckt werden, da es sonst rosten könnte. Als Bogenschütze bitte die Lederarmschützer mit geprägem Drachen (möglichst in rot oder violett) nicht vergessen. Und irgendwo müsste noch Platz sein für ein Schellenband, sonst nimmt Dich ja keiner wahr. Ich kriege das Gesamtbild nicht aus meinem Kopf. :wiki3
 
Hjalmar, du hast recht! Wie konnte das nur passieren?! Ein Glück dass dir das eingefallen ist, das wär ja schlimm gewesen ohne. :help
 
Ich will ein Foto. :groehl :groehl :groehl
 
Ziehst du auch eine Kettenhaube unter deinen schnieken Helm? Wenn ja, vergiss nicht, das Ding muß mindestens eine Nummer zu groß sein, recht schief und verrutschend auf dem Kopf sitzen und auf ja keinem Fall ziehe eine Haube oder sonst etwas Schützendes darunter!!!!! Wer braucht schon eine freie Sicht oder gar Haare auf dem Haupt! ^^
 
Eha, Gwynie, da schreibste wat! Haare! Geht ja garnicht! Das Haupthaar gehört komplett entfernt, also den Kopf oben schön glatt rasiert! Den Bart allerdings mindestens brustlang zum Gabelbart geflochten , unbedingt mit Messingglöckchen, unbedingt.
 
Schluss mit lustig! Seit Monaten hatte ich geplant, diesen Klamauk am 1. April zu veranstalten. Ich habe mich herrlich amüsiert. @alle: :knuddel Super, dass ihr so fleißig geholfen habt. Wenn ich dieses Geraffel alles benutze, breche ich ja zusammen (wegen der Menge). Und wer mich dann sieht, bricht auch zusammen :groehl . Jetzt ziehe ich mich wieder auf die stille Treppe zurück! :bye01
 
Handgeklapper oder wie das so schön heisst ;-) Das war ein Riesenspass Gryphan, danke :laola01
 
Seit Monaten hatte ich geplant, diesen Klamauk am 1. April zu veranstalten. Ich habe mich herrlich amüsiert.
Das war absolut genial. :thumbsup: Selten so gelacht wie beim Lesen in diesem Beitrag... :groehl Leute, Ihr wart absolut Spitze !!! :laola01
 
@Anno: Die abgebildete Variante ist wohl die, der Wiki-Darsteller.
 
@ Gryphan: Respekt. Hat wirklich Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr... :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben