Suche Hilfe für meine Drittdarstellung!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fehlen nur noch die Elfenohren dann könnt mans für nen Lastesel halten, Die Gürtelausstattung ist bestimmt teuere Recherche. Und unser Lordi kann uns bestimmt Detais zur herkunft des überraschenden Strumpfmusters erzählen.
 
Die Frau kann nix dafür,die hat ein Brett vor dem Kopf.(wenn auch ein ganz kleines)
 
Die hat die Vorhänge meiner Oma als Ärmelsaum 8o Also irgentwie finde ich den Gürtel ja noch ein bisschen leer :whistling: :groehl
 
Ich schmeiß mich weg! Das war bestimmt Gryphan in seiner neuen Gewandung! Hat er doch klasse umgesetzt! Nur den Römerhelm vermisse ich ein wenig! :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
 
naja, zumindest sehen die "mittelalterlicher" aus als mancher Sachsendarsteller , der nach Funden gekleidet ist :)). Mich hat mal ein "A-Darsteller" eines römischen Auxiliars gefragt, warum Ulrich und Alsuna so "grottig modern" gekleidet wären, ein anderer meinte zu mir, schwarze jeans wäre "un-A", der Mantel ginge ja :))) ( Ridderbrouche aus Walkloden :)), Mantel aus Merinofilz :-(( , der Mantel erfüllt zwar seinen Zweck, ist aber nur für Schäfer so ab 1920 A :- ). )
 
Ich schmeiß mich weg! Das war bestimmt Gryphan in seiner neuen Gewandung!
Da muss ich doch auf´s Schärfste protestieren! :evil: So halb nackt zieh´ich nicht los! :pöh
 

Neueste Beiträge

Oben