Suche Hilfe für meine Drittdarstellung!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hoffe ich aber auch auf eine Fortsetzung/Neukreation.... :D
Hat wirklich Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr...
Danke! Obwohl die Welt der Geschmacklosigkeiten schier unendlich ist, hatte ich nicht vor, an diesem Thema weiter zu stricken. Ich sollte mich besser um eine vernünftige Erstausstattung kümmern. Sonst glaubt Mara noch in Neustadt-Glewe, dass ich alle Vorschläge umgesetzt habe. :help Und der nächste 1. April ist noch fern... :whistling:
 
So lachen als lebensverlängernde Maßnahme hat eindeutig geholfen, jetzt komme ich den 100 Jahren wieder ein Stück näher.
 
Gryphan setze nur die gegebenen Tips ins negative um und die Gewandung ist perfekt. :D Ich hätte da einen Vorschlag zum Fotowettbewerb: "Der Marktwolpertinger des Monats" oder "So mittelalterlich Gromi wie möglich" :groehl
 
auch wenn die sache mehr oder weniger hier durch, bzw abgehakt ist, bin ich doch etwas enttäuscht.... wie konntet ihr die kokosnüsse vergessen? :kopfhau
 
Ich sollte mich besser um eine vernünftige Erstausstattung kümmern. Sonst glaubt Mara noch in Neustadt-Glewe, dass ich alle Vorschläge umgesetzt habe.
ich werd die Augen offen halten :D obwohl du wohl unter dem ganzen Zeug schwer zu finden sein wirst ^^
 
schade,dass es schon zu ende ist!ich hätte da noch einen vorschlag gehabt: an stelle eines kettenhemdes,hätteste ja auch einfach den strickpulli von oms,silber ansrühen können und fertig ist das wollige kettenhemd! aber naja...zu ende ist zu ende! trotzdem....danke für die lustige unterhaltung!
 
Siehe mal insbesondere Bild Nr. 10
hehe, ich habe deinen text nicht zu ende gelesen, sondern gleich den link angeklickt, bei bild 10 und 11 dachte ich gleich: DAS ist er :D
ich hätte da noch einen vorschlag gehabt: an stelle eines kettenhemdes,hätteste ja auch einfach den strickpulli von oms,silber ansrühen können und fertig ist das wollige kettenhemd!
eine sehr geile idee... da bekommt die aussage: "wir basteln uns ein kettenhemd" doch gleich eine ganz neue bedeutung :) alternativ zum ansprühen könnte man auch gleich lurexfäden verstricken.
 
Hab auch nicht bis zu Ende gelesen und bin gleich mal auf den Link....und natürlich auch über Bild 10 und 11 gestolpert! :groehl Schlimm ist nur, dass es noch gar nicht so lange her ist, als unsere Truppe (fast) ähnlich GroMi-gewandet über den Markt zog. Wer weiß, auf wie vielen Fotos sich jetzt andere über uns lustig machen..... Und wir haben immer gedacht, wir werden fotografiert, weil wir so nett aussahen :heul
 
mara, nett ist doch kleine schwestern von sch... :D aber wir machen uns doch gar nicht lustig, wir erfreuen uns nur an der phantasie der darsteller :thumbsup: aber mal im ernst, wenn ein gromi spaß an seiner darstellung hat, dann passt es doch. er sollte nur nicht den besucher erzählen, dass sie im MA auch so rumgelaufen sind...
 
Manche Zeitungs-Fotografen bevorzugen scheinbar die Markt-Wolpertinger, gerade weil sie so glaubhaft aussehen! :wiki1 Schließlich wissen sie aus Filmen, wie es im Mittelalter war!
 
Nuja, "A" Gewandung wirkt ja gern etwas fad, stellenweise albern. Mit nem schönen Fantasy-Einschlag isses doch gleich viel interessanter. ;)
 
Gestern auf dem Markt von Langenzersdorf ist uns wohl das weibliche Gegenstück des Hardcore-"A"-Wolpertinger-Darstellers entgegengekommen... will euch das echt nicht vorenhalten ;) Man beachte auch Details wie Schuhe, Strümpfe,... ^^
 

Neueste Beiträge

Oben