Tartarus-der aus der Hölle kommt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dschebei

Member
Registriert
08. Dez. 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
98574 Schmalkalden
Naja...ich grüße Euch alle und so böse bin ich nun auch nicht...auch wenn jetzt viele, viele endlich einen Feind ihr Eigen nennen können! Nun bin ich seit sehr langer Zeit ein großer Freund unserer Geschichte und hatte wie die meisten, großen Spaß auf den Mittelalterfesten ;) Irgendwann kam dann die Idee, doch mal selbst in eine Rolle zu schlüpfen und es wurde entschieden...naaa...klar!"Ich will ein ein Wikinger sein"! ....OK, hat Spaß gemacht und es gibt derer wahrlich viele...aus diesem Grund und weil ich meinen Einstieg in die Mittelalterszene durch das Bogenschießen im Verein gefunden habe und weil ich einfach großes Interesse daran habe,versuche ich nun einen Mongolen in der Zeit um 1250 darzustellen.Ufff,nu isses raus :ups Nicht nach ODIN rufen,keine Hörner leeren,aber bescheiden am Zelt sitzen und Tee (oderKumiss...)trinken,Gäste wilkommen heißen und freundlich sein...dies ist mein Anspruch! Ein Bild folgt natürlich noch! Ach ja,was mir noch sehr wichtig ist:"Gebt doch bitte allen Einsteigern in die Szene eine Chance, denn auch wir und ihr alle, habt mal einen Anfang gemacht und nur durch das Wissen und die Tolleranz werden wir besser! Danke Dschebei
 
Heyho, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Und deinen Satz bezüglich Toleranz gegenüber Neulingen kann ich nur unterschreiben. :)
 
Servus, eine Kumis trink ich als Maiotendarsteller auch gerne ( nur halt 1600 Jahre vorher)
 
Nicht nach ODIN rufen,keine Hörner leeren,aber bescheiden am Zelt sitzen und Tee (oderKumiss...)trinken,Gäste wilkommen heißen und freundlich sein...
Iiihhhh! Wie uncool! :D Servus und prost! Ich revanchiere mich mit einem guten, karolingischen :trink02 Bier.
 
Servus und Willkommen :) von Neuling zu Neuling keine Toleranz Probleme von meiner Einer zu erwarten ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und Toleranz :trink02 !
 
Hallo Dschebei :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Ich kann mich Miss Bluom da nur anschliessen: Der Satz wird von mir so unterschrieben! Und willkommen im Vorhof zur Hel :zunge
 
Auch von mir ein freundliches Hallo! Und weil ichs grad in dem anderen Thread gelesen hab: ich glaub ich hab Euch gesehen in Tannenberg, ganz hinten oben am Waldrand, hinter der Taverne, ja? Ich hab Euch damals irgendwie fast bedauert, das erste sonnig-warme Tannenberg seit Menschengedenken und Ihr hattet so ziemlich den einzigen feuchtkalten Platz...wie gemein! ;( Aber macht Euch nix draus, nächstes Jahr frieren dann vermutlich wieder alle gemeinsam. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und bin schon sehr gespannt wie sich Deine Darstellung entwickeln wird, das ist ein Aspekt des HoMi von dem ich nun bisher so gar keine Ahnung habe....vielleicht lern ich da ja auch noch was dazu.
 

Neueste Beiträge

Oben