Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neulich beim Abendessen. Stimme aus der Küche: "Schau mal dieses schöne Abendrot" Stimme aus dem Esszimmmer: "Was ist den drauf, Butter oder Käse?"
 
Gerade die aktuellen Themen überflogen ?( Rundschildkröte und Rüstung ?( in die Wikinger 8) Rundschildgröße Wobei die Idee, eine Schnappschildkröter in der Schlacht vor sich hertragen hat was... :thumbup:
 
... oder der Beleidgung der "alten, hässlichen Kröte" :D "Was hast denn du da für eine alte, hässliche Kröte am Schild - kann die überhaupt noch beißen?!"
 
Wie war das? Ein "Möter" - Halb Mensch, halb Köter.... Gibt´s bestimmt auch bei den Kriechtieren... Vom "Krokofant" und vom "Eledil" habt Ihr ja bestimmt auch schon was gehört.... Wie merkwürdig Schilde aussehen können, haben wir ja bereits in diesem Thread hier ausführlich diskutiert. 8o
 
...jetzt muss ich den ganzen Tag über diese Fee nachdenken...hmmmm :whistling: ähhhm :wacko: grübel ?( mpfff ;( ein Kleereh? von der Fee? Vom Schneesee? wähhh... :heul
 
Du meinst die mit dem Schneeseerehkleefeedrehzehwehtee von der Heckenhexe mit den Hackenhaxen? Nein, die kenne ich nicht... :D
 
@jonny: :thumbsup: :D Es war einmal ein See der war das ganze Jahr voll Schnee, das war der Schneesee. Unter dem Schnee wuchs Klee, das war der Schneeseeklee. Jeden Tag kam ein Reh, das fraß den Klee, das war der Schneeseekleereh. Dieses Reh gehörte einer guten Fee, das war die Schneeseekleerehfee ... Das Märchen geht weiter bis zum Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee ... :D
 
Da kenn ich auch noch einen, aus einem uralten Lesebuch: Im Hottentottenlande lebt das Opossum oder Beutelratte. Diese Beutelratten hält man in Gattern bzw. Kottern aus Lattengitter, um sie vor dem Wetter zu schützen. Es sind also Lattengitterwetterkotterbeutelratten. In besagtem Hottentottenlande lebte einst auch eine Mutter mit drei Kindern, welche stotterten und an Trottolosis litten. Man nannte sie die Hottentottenstottertrottelmutter. Eines Tages wurde auf besagte Hottentottelstottertrottelmutter ein Attentat verübt, der Attentäter gefangen und in ein Lattengitterwetterkotter gesperrt, in dem eine Beutelratte saß. Besagte Beutelratte kniff aus, wurde eingefangen und es meldete sich ein Mann auf dem Rathaus: "Herr Bürgermeister, ich habe die Beutelratte gefangen." "Welche Beutelratte?" "Die Beutelratte, welche in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter eingesperrt war." "Ah, sagen Sie das doch gleich, dass Sie die Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte gefangen haben!" Hier ist Ihre Belohnung ."
 
Alternative für den letzten Satz: Dann nehmen Sie hiermit Ihre Hottentottenstottermutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelrattenfangprämie entgegen und gehen Sie stolz nach Hause. :D (Ohne die "Trottelitis")
Zu dem Thema hab ich auch noch was feines: Sucht mal bei YouTube nach Rhababerbarbara . Das nimmt ähnliche Ausmaße an xD
"Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar". :help :groehl So was gibts nur auf Deutsch, oder?
 
Aus einem Thread über "Awarische Lamellenpanzer"
.... Zum Glück hab ich einen anderen polnischen Plattner der sehr korrekt arbeitet und äußerst zuverlässig ist. Aber jetzt mach ich erst mal den Kerchelm fertig.
Warum will er das arme polnische Kerlchen fertig machen? ?( Ah, ein Kerchelm, ist das ein Helm? Wenn ja, dann hoffentlich stabil :ritter15
 
Habe gestern CO2 Patronen geprüft und musste dann das Datum draufschreiben. Also 10/13 (Oktober 2013). Nach einiger Zeit lief das irgendwie im Automatismus. Ich schaute mir eine Patrone an und fragte mich, was ich mir wohl dabei gedacht hatte. Ich hatte 10/66 geschrieben :wiki1
 
@ Ulrich: :groehl :groehl :groehl Sowas nennt man wohl einen Freud´schen Verschreiber....?
 
Ich hätte vielleicht zu erst die neuen Threads lesen soll und danach diesen hier. Promt kam mir der Kröter auch unter :wiki3 Wenistens wollte ich heute in der Küche Taschennasentücher suchen. Nicht nur krank, auch noch verwirrt :keule1 edit: "Kann ich für November bei dir eine Torte bestellen? Mein Russe wird da getauft" ---> Bitte was??
 

Neueste Beiträge

Oben