Vorstellung GAS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GAS

New member
Registriert
09. Aug. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
60437 Frankfurt am Main
Hi, mein Name ist Gerwin A. S. - deshalb die wunderschönen Initialen GAS. Bin noch 26 und lebe im schönem Norden von Frankfurt am Main. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich fürs Mittelalter, schon in der Schule hielt ich Refferate über Barbarossa und seine Kreuzritter. Deshalb hab ich auch eine große Leidenschaft für genau diesen Zeitraum 1150-1200. Mein Hobby, das Schmieden brachte mich ebenfalls immer weiter ins traditionelle, erst gestern fand ich von meinem Urgroßvater zwei Schubkarren voll Schmiedewerkzeug was mich noch mehr antreibt weiter zu machen! Hätte ich diese Werkzeuge schon früher gehabt, wären die ersten 3 Schwerter die ich nun geschmiedet habe vielleicht doch noch etwas näher an Perfekt rangekommen. Im Winter Knüpfe ich gerne Kette, bis der Hals wieder abfällt und in 2 Jahren sind meine Eiben endlich mit ihrer Lagerfrist am Ende, damit Projekt "Englischer Langbogen" beginnen kann. Paar Probeexemplare sind schon aus Hasel gefertigt. Wie ihr seht, bin ich ein weniger zerstreut, was meine Berufung angeht, von allem etwas. - Aber vielleicht soll es ja so sein :) Für mich steht spaß an der Sache im Vordergrund - wenn etwas nicht 100% Historisch korrekt ist, dann ist es halt so! Meine erste Gewandung ist erstmal "zivil" sprich nicht weiter als Hemd, Hose und Gürtel mitm Sackerl an der Seite. Das nächste Projekt wird entweder Tempelritter oder Germanischer Krieger. Da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, da mein Name ja schon für Germane voted steht es momentan 1:0 für den Germanen :D mal sehn was die Zukunft und das Forum so sagt. Freue mich auf ne schöne Zeit und wir hörn/sehn uns! GAS
 
Hallo Gerwin, heiße dich Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Hallo GAS, herzlich Willkommen hier im Mittelalter-Forum :bye01 . Wünsche immer gute Glut im Schmiedefeuer und eine sauber trocknende Eibe.
 
Hallo GAS! Wie jetzt Germane, du bist Hesse und damit quasi raus. Es gibt eben lebensmäßige Kriterien und Umstände, die einem so manche Tür verschließen. Tut mir leid für dich. Aber vieleicht kannst du ja auch was anderes machen, es gibt so schöne Dinge: Auswandern, Schnecken zerquetschen, Tulpen knicken, Schwerter klöppeln usw, usw. Ach so, ich vergaß: Herzlich willkommen im Forum, auch vom Gaukler und Narren! Gruß Gilge
 
@ Gilge: :D @ GAS: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Gerwin! :bye01
Deshalb hab ich auch eine große Leidenschaft für genau diesen Zeitraum 1150-1200.
Kann ich nachvollziehen!
...die ersten 3 Schwerter die ich nun geschmiedet habe...
Wow!
...Im Winter Knüpfe ich gerne Kette...
Und geduldig ist er auch! :D :thumbup:
...damit Projekt "Englischer Langbogen" beginnen kann...
Nicht schelcht! Das sind tolle Projekte, die du da bestreitest! :thumbup: Viel Spaß hier im Forum! :bye01
 
Willkommen hier im Forum
 

Neueste Beiträge

Oben