Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mephistopheles

New member
Registriert
10. Okt. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
65929 Frankfurt
Also dann nochmal Grüße an das Forum rund ums Mittelalter, und die vielen schon vorhandenen sehr informativen und teilweise sogar historisch untermauerten Beiträge. Geschichte habe ich schon immer geliebt, besonders das Mittelalter. Jetzt möchte ich meine Faszination in einem Hobby (VK Schwertkampf) umsetzen.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Mephisthopeles! Schwertkämpfer zum fachlichen Austausch sollte es hier einige geben! Ich drück dir für die erfolgreiche Suche eines Trainingspartners fest beide Daumen!
 
HalloMephistopheles, herzlich willkommen im Forum. Mit Wohnort Frankfurt, hast Du einen Wohnsitz mit zum einen einer weit zurückschauenden sehr Historisch Interessanten Geschichte, so manchem schönen Winkel und einem Archäologisches Museum vor der Tür mit Dauerausstellung und immer mal wieder Archäologisch Interessanten Sonderausstellungen. Für die Entwiklung Deiner Darstellung ist dies sicherlich sehr hilfreich. Viel Freude im Forum und Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Ich denke auch, dass Du hier einige zum Austausch über VK und Tipps finden kannst. Viel Spaß! :ritter15
 
Wir sind neugierig: - Warum Mittelalter? - welche Darstellung strebst Du an? - ich kann ja nicht mal erkennen, ob Du Männlein oder Weiblein bist.... :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben