Wölfin`s Wichtelgeschenke Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Woelfin-Anne

Well-known member
Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
358
Reaktionspunkte
1
Ort
24613 Aukrug
Da der Star ja jetzt gemacht ist, stell ich dann auch mal vor. Während ihr rumhibbelt, überhaupt zu wissen was drin ist, hibbel ich hier nämlich schon ne halbe Ewigkeit rum um zu wissen, wer mein Wohltäter war, damit ich demjenigen fröhlich um den Hals fallen kann. [font='Arial, Verdana, Tahoma']Drin waren Tee, Tasse, Honig, Kandis, ein Lichtlein, eine kleine Handspindel mit Maulbeerseide, selbst gesponnener Wollfaden und Nadeln. Mein Wichtel hat eigentlich alles, was ich als Tipps für Dinge die ich mag gegeben hab erfüllt und mit allem voll ins Schwarze getroffen. [/font]
DSC00022-1.jpg
Ich steh voll auf den Spicy Orange Tee. Leider ist der shcon fast leer.
DSC00021-2.jpg
Das Lichtlein hat seinen Platz direkt über dem Fernseher gefunden.
DSC00023.jpg
In die große Nadel ist eine kleine Version von einem keltischem Knoten geschnitzt Dann waren da noch 2 Karten drin. Auf der einen stand: "Eine Wunderschöne Adventszeit! Mit nähen, spinnen und teetrinken. Das auf der Spindel ist Maulbeerseide. Den Wollfaden hab ich gesponnen. Viel Spaß mit allem. Dein Wichtel." Auf der 2. in der noch ein Rezept für Bratapfel steht stand: "Mein liebes Wichtelkind, als kleiner Tip zu meiner Person ist das Rezept gedacht. Ich koche leidenschaftlich gerne... nur, ob dir dier Hinweis irgendwie hilft? Ne, ich glaube eher nicht, ausser vielleicht, dass ich von dir jetzt wohl eher weiblich eingeschätzt werde... Vielleicht hilft dir dieser Tip noch etwas weiter: Ein Elfenfant der tröte Ein Lied auf seiner Flöte Das Gewand ist grün, Der Kopfputz weiß... Nein, ich erzähl hier keinen Sch... Viel Spaß beim Raten Dein Wichtellinchen" Leider bin ich nach wie vor noch völlig ratlos, ich kenn euch hier einfach noch zu wenig und es gibt hier so viele weibliche Spinnerinnen :D Beim durchstöbern vom Anmeldetread bin ich nur darauf gestoßen, dass Ephe ein grünes Gewand hat und mit ein bischen mehr Stöbern darauf, dass das von Fylgja und Maia auch grün sein könnte, aber was ist ein Elfenfant?? (Irgs ... wie kriegt man die Bilder kleiner?)
 
Hey, das sind ja tolle Sachen die du bekommen hast. Mit dem Elefanten der trötet könnte vielleicht ein Sackpfeifenspieler (in) gemeint sein. Der weiße Kopfputz eventl. eine Bundhaube o. Ä. Das mit dem Rätsel find ich super; bin mal gespannt ob noch mehr ein Rätsel dabeihaben.
 
Ich habe gerade entdeckt, dass eine Person hier im Forum jetzt ein neues Avatar-Bild hat.... und jetzt was grünes trägt.... früher war's eher blau .... :whistling: Aber da ich wirklich von nichts konkret weiß, sondern das gerade beim Rumstöbern bemerkt habe - habe ich keine Ahnung ob's stimmt und Dich der Hinweis weiterbringt ... 8| ( :?: Sind solche Hinweise erlaubt? Wenn ja, ist er zu vage???)
 
Ich habe gerade entdeckt, dass eine Person hier im Forum jetzt ein neues Avatar-Bild hat.... und jetzt was grünes trägt.... früher war's eher blau .... :whistling: Aber da ich wirklich von nichts konkret weiß, sondern das gerade beim Rumstöbern bemerkt habe - habe ich keine Ahnung ob's stimmt und Dich der Hinweis weiterbringt ... 8| ( :?: Sind solche Hinweise erlaubt? Wenn ja, ist er zu vage???)
Du hast recht habe vorhin das selbe gedacht :)
 
Schöne Geschenke! Ich muss mich noch gedulden 8|
 
Hui danke für den Tip. Das Hummelchen!! Erwischt!! *um den Hals fall und ganz fest drück* Vielen liebsten aller größten Dank! Nun passt das auch alles zusammen ^^ Das früher los schicken war aber gemein :D
 
Knuuuutsch Süsse! ich wollte dich nicht soooo lange zappeln lassen :) da wir doch gleich für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden werden. Früher musste ich deswegen losschicken, da ich neben dem Haushalt, meiner drei Kinder und dem Schneechaos auch noch täglich über 8Std. arbeiten war, da wäre es nichts geworden mit einem vernünftigen GEschenk und so hast du ja ein Advents-Überlebensgeschenk bekommen :) ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnacht Rosi, oder auch der Elfenfant :)
 

Neueste Beiträge

Oben