Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, Ich zocke eigtl. fast alles momentan ist es mehr: Crysis (Wars und Warhead natürlich auch) FarCry2 Battlefiel Bad Company 2 Asassins Creed (nur 1.Teil der 2. ist Blöd durch die Internetverbindung) Medieval II Total War Gold-Edition 13th Century Dead or Glory ..... Aber das aller Beste und Neuste : Mount & Blade Warband !! :wiki1 Ich liebe dieses Spiel, ist zwar fast wie das alte aber ein paar neuerungen wie der Multiplayer sind schon sehr interessant! MfG Markus
 
Mount and Blade ist wirklich ein absolut geniales Spiel, Warband habe ich leider noch nicht. Du kannst dir die Demo kostenlos hier herunterladen, enthält bereits alle Features des Originalspiels, kannst dafür aber nur bis Charakterlevel 7 spielen. Hat damals bei mir locker gereicht, um mich süchtig zu machen :thumbsup:
 
Mount + Blade ist super und es gib hömmele Erweiterungen... Gestern hab ich nochmal das gute alte Pirates! von Sid Meier installiert... herrliches Spiel. Leider unmodbar da es hardcoded ist... Mit den heutigen Rechnern könnt man locker Karten der ganzen Welt implementieren und alle sieben Weltmeere unsicher machen... hach das wär was. Die Grafik ist übrigens noch überraschen angenehm fürs Auge... Da sollte die Firma echt noch mal ein Pirates! Unlimited oder so nachlegen. Evtl. ein paar mehr Möglichkeiten wie selbst nen Schatz vergraben und schon gibts den nächsten Gameknüller... *träum*
 
Für alle Oblivion Fans; - Klick mich http://nehrim.de/ Das ist ein kostenloses Addon bzw. ein komplet neues spiel das aber auf der Oblivion-Engine bassiert. Vorallem das das Spiel so gut vertont ist ist für eine Mod echt gut!
Was genau ist das nun, Nehrim? Wie fügt sich das in Oblivion ein? Und was zum Geier bedeutet denn Komplettumwandlung ("Total Conversion")?? Also: Unser Projekt Nehrim fügt sich überhaupt nicht in Oblivion ein. Was wir aufgebaut haben ist eine völlig neue, eigenständige Welt, die nichts mit Tamriel und dem TES-Universum zu tun hat. Das ist auch die Eigenart einer Komplettumwandlung - sie fungiert unabhängig vom Hauptspiel. Und noch viel mehr, Nehrim ist sozusagen ein Spiel für sich. Damit wäre das Grundverständnis geklärt. Aber was ist nun das Besondere an Nehrim? Warum sollte man sich das runterladen und spielen? Geben wir doch mal ein paar Gründe:
pixelspace.gif
1.) Nehrim ist ein storyintensives und gleichzeitig sehr klassisches Rollenspiel. Man löst Quests, erhält Erfahrungspunkte, sammelt Ausrüstung. Trotz dieses eher konventionellen Spielablaufs findet Nehrim eine perfekte Balance zwischen Inszenierung und dem eigentlichen Spiel. Wer hier unmotiviert ist weiterzuspielen, der macht etwas falsch. 2.) In der Welt von Nehrim gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Eintönige Wälder und lieblose Dungeons? Nicht bei uns. Und mal ehrlich: Wer will denn nur durch Gebiete laufen, die man auch vor der eigenen Haustür findet? In Nehrim gibt es Landschaftssets, die in dieser Form noch nie in einem Spiel umgesetzt wurden. 3.) Die Story ist mehr als "Rette die Welt". Viel mehr. Und die Charaktere haben tiefe Persönlichkeiten, sie machen Veränderungen durch. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Romanze zwischen dem Spieler und einer anderen Person... 4.) Es gibt einen neuen Soundtrack. Unsere Musiker Simon W. Autenrieth und Lukas Deuschel haben kräftig an neuen Stücken komponiert, damit sich auch Akustikfreaks in der neuen Welt wohlfühlen. Neben diesen Stücken gibt es übrigens auch noch einen Auftritt der Folk-Rock-Band Schandmaul, die dem Projekt freundlicherweise ein Stück zur Verfügung gestellt hat. 5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden. 6.) Nehrim ist kostenlos. Man benötigt nur ein funktionsfähiges Oblivion.
Zu empfehlen! Liebe grüße Christian
 
also "oblivion" hab ich auch hatte auch die erweiterungen und fand ich echt gut aber mein herz schlägt eher für strategie spiele die "stronghold serie" finde ich super nur irgendwann zu leicht deswegen bin ich auf "die siedler" umgestiegen doch mein absolutes lieblings ma-spiel ist "medieval 2 total war" kann ich nur weiterempfehlen dabei geht es nicht um stundenlanges aufbauen von burgen und städten sondern um filmreife schlachten und kriege bei denne oft die strategie und aufstellung der truppen entscheidet wie eine schlacht ausgeht die kampangne ist so umfangreich das ichs sie lieber nicht erkläre (kann sich jeder ja im internet schlau machen) ;)
 
Momentan versuche ich mich mal wieder als Silent Hunter (III) mit dem Living Silent Hunter Mod (<- mit dem wird das Spiel erst richtig gut, weil ein realistischer Schiffsverkehr simuliert wird)
 
Bin ne ehemalige [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']WOW[/font] anhängerin (wäre es wieder, wenn ich nicht zu faul wäre meine Account wieder zu aktivieren) Momentan ist es [font='Comic Sans MS, sans-serif']Aion[/font] (Asmodier) , das aber immer mehr seinen Reiz verliert. Ich hoffe das der neue große Patch wieder mehr Abenteuer mit rein bringt. ^^ Grüßle Mona
 
Für alle Oblivion Fans; ='http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks']- Klick mich ='http://nehrim.de/']http://nehrim.de/ Das ist ein kostenloses Addon bzw. ein komplet neues spiel das aber auf der Oblivion-Engine bassiert. Vorallem das das Spiel so gut vertont ist ist für eine Mod echt gut!
Was genau ist das nun, Nehrim? Wie fügt sich das in Oblivion ein? Und was zum Geier bedeutet denn Komplettumwandlung ("Total Conversion")?? Also: Unser Projekt Nehrim fügt sich überhaupt nicht in Oblivion ein. Was wir aufgebaut haben ist eine völlig neue, eigenständige Welt, die nichts mit Tamriel und dem TES-Universum zu tun hat. Das ist auch die Eigenart einer Komplettumwandlung - sie fungiert unabhängig vom Hauptspiel. Und noch viel mehr, Nehrim ist sozusagen ein Spiel für sich. Damit wäre das Grundverständnis geklärt. Aber was ist nun das Besondere an Nehrim? Warum sollte man sich das runterladen und spielen? Geben wir doch mal ein paar Gründe:
pixelspace.gif
1.) Nehrim ist ein storyintensives und gleichzeitig sehr klassisches Rollenspiel. Man löst Quests, erhält Erfahrungspunkte, sammelt Ausrüstung. Trotz dieses eher konventionellen Spielablaufs findet Nehrim eine perfekte Balance zwischen Inszenierung und dem eigentlichen Spiel. Wer hier unmotiviert ist weiterzuspielen, der macht etwas falsch. 2.) In der Welt von Nehrim gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Eintönige Wälder und lieblose Dungeons? Nicht bei uns. Und mal ehrlich: Wer will denn nur durch Gebiete laufen, die man auch vor der eigenen Haustür findet? In Nehrim gibt es Landschaftssets, die in dieser Form noch nie in einem Spiel umgesetzt wurden. 3.) Die Story ist mehr als "Rette die Welt". Viel mehr. Und die Charaktere haben tiefe Persönlichkeiten, sie machen Veränderungen durch. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Romanze zwischen dem Spieler und einer anderen Person... 4.) Es gibt einen neuen Soundtrack. Unsere Musiker Simon W. Autenrieth und Lukas Deuschel haben kräftig an neuen Stücken komponiert, damit sich auch Akustikfreaks in der neuen Welt wohlfühlen. Neben diesen Stücken gibt es übrigens auch noch einen Auftritt der Folk-Rock-Band Schandmaul, die dem Projekt freundlicherweise ein Stück zur Verfügung gestellt hat. 5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden. 6.) Nehrim ist kostenlos. Man benötigt nur ein funktionsfähiges Oblivion.
Zu empfehlen! Liebe grüße Christian
:laola01 Ich liebe dich :D
 
Also, dieses Oblivion Add-On sieht echt gut aus. Habe Oblivion damals auch sehr viel gespielt. Fallout von den gleichen Entwicklern ist ja ebenfalls sehr genial, finde ich. (Da gibts ja demnächst ein neues "New Vegas".) :) Mount & Blade scheint ebenfalls richtig interessant zu sein. Wenn ich mal Zeit dafür habe, guck ich mir das bestimmt mal genauer an. ;) Ansonsten zock ich zu PS3-Zeiten eher Battlefield Bad Company 2. (BF2142 war damals auf PC schon genial und für mich bis heute der beste Shooter überhaupt.)
 
Hmm, ich hoffe für diese Oblivionmod gibt es auch eine englische Version. Hab mir erst vor kurzem die englische Version mit allen Addons aus den vereinigten Königreichen besorgt. Ich finde die Vertonung da besser. Edit: Verdammt, ich sehe gerade, dass diese Mod professionel vertont wurde. Ich hoffe das läuft auch ohne Addons, die deutsche Version habe ich auch. Ich habe aktuell mehrmals Modern Warfare 2 gespielt. Fesselt mich immer wieder, auch wenn ich die Kampagne schon mehrmals durch habe. Die SpecOps-Missionen sind auch nicht schlecht, aber ziemlich hart...
 
Ich spiele lieber mein geliebtes Mount and Blade Warband und dazu einige Mods die ich empfehlen kann. Achtung einige sind noch im Beta bzw Alpha!!! Zum einen was ich jeden Liebhaber für das 13 Jhdt habe ich eine Mod die nennt sich 1257 A.D. und spielt in ganz Europa ist aber nur Singleplayer zum anderen für die die gern Online spielen und die Zeit von Bonaparte und Wellington um die Schlacht von Warterloo und dessen Zeitraum lieben ist Mount and Musket: Battalion eine schöne sache. Dort werden jeden Sonntag abend um 20:00 Uhr deutsche Zeit Linienkäpfe Organisiert. Bin fast jeden Sonntag dort ;) Zum anderen kommt immer mehr dazu. Demnächst kommen Kannonen also Artellerie dazu. (Na LordMichael das ist doch dein gebiet oder?) ;) Für die Römer bzw Antikern habe ich noch Mount and Gladius. Diese mod ist noch im Alpha aber lässt sich im Multiplayer wunderbar mit 222 leuten spielen :p In moment gibt es dort 2 Fraktionen. Römer und glaub Gallia waren es. Würde mich freuen wenn sich dort vllt der eine oder andere findet auf den schlachtfeldern ;)
 
Ja, Mount and Musket ist wunderbar, muss ich auch mal wieder installieren, hab bisher nur Warband drauf. Muss da auch mal Sonntags teilnehmen, war bisher nur bei "Übungsgefechten" dabei, wo sich meist keine Linienkämpfe herausbilden. MAcht aber viel Spaß. 1257 A.D. scheint auch wunderbar zu sein, nur leider gehöre ich zu denen, bei denen die Mod ständig abstürzt. ;( Mount and Gladius kenne ich noch nicht, guter Tipp, schaue ich mir auch mal an. :)
 
Ich habe aktuell mehrmals Modern Warfare 2 gespielt. Fesselt mich immer wieder, auch wenn ich die Kampagne schon mehrmals durch habe. Die SpecOps-Missionen sind auch nicht schlecht, aber ziemlich hart...
Manche sind selbst auf der schwersten Stufe keine Herausforderung, aber es gibt einige... da kannst du halben Tag sitzen, ohne nur 10 Meter voran zu kommen.. :)
 
Spiele gerade Dragonquest IX am DS.Ist vom Spielprinzip ein herrliches Altbackenes RPG,allerding hat dieser neueste Dragonquest Teil eine modernere Grafik bekommen.Sieht gut aus und spielt sich wie schon gesagt wie die RPG`s der guten alten Tage. Ich liebe die Dragonquest Reihe!!!
 
Ich finde auch Mount&Blade und die Total War Reihe am besten. Besonders bei Total War Rome gibt es viele Mods, dadurch wirds nie langweilig. LG Maxi
 

Neueste Beiträge

Oben