Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach, PC ist egal (*gaaaarnichtschadenfrohsei* ^^), die Xbox-Version ist für 20.11. dran *jubel* und das Lineage-Video ist einfach schon soooo appetitmachend :) weiß eigentlich wer wie was ob AC Lineage auf DVD rauskommt oder im Inet oder wie genau??? sollen ja drei videos sein was ich weiß...
 
Also habe jetzt AC II auf PS3 durchgezockt und kann nur sagen: ECHT GEIL! Die Lineage sachen kannste auf Youtube und so gucken. Aber sie kommen auch im Tv. Glaube auf Mtv kam letztens ein teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad immer wieder am AC II spieln auf der Xbox, sofern ich die Nadelbindenadel mal weglegen schaff ^^ Aber wirklich wie bereits in Teil II tolle Grafik, gute Verbesserungen zum 1. Teil, und trotzdem der Charme nicht verschwunden! Und die Story ist auch wie bereits in Teil I interessant! Lineage hab ich doch schon läääääääängst geguckt (sind ja schon "uralt" ^^)! Geniale Videos!!!
 
Alles in allem im AC II einfach ein Meisterwerk der Computerspiele Kunst. Alles gute aus dem Vorgänger wurde übernommen und alles was nicht so toll war wurde vergessen. Das einzigste was mich ab und zu gestört hat ist (Zumindest bei mir auf PS3, wie es auf anderen Systemen ist weiß ich nicht) ist die KI. Entweder sind Gefangene die ich Befreiht habe bei der Flucht abgenippelt weil die zu blöde waren über ne leiter zu klettern xD oder die Bogenschützen auf den Dächern haben mich nicht mal gesehen obwohl ich 3 Meter neben ihnen in deren sicht hoch klettere. <-- Aber das kam nur selten vor.
 
Ich spiele im Moment " Left 4 Dead 2 " . Das Game ist nicht besonders " geistreich " , das kann man von einem Zombie Shooter auch nicht erwarten. Das große Plus ist, dass man mit bis zu vier Spielern Coop spielen kann, ein Bier neben bei, ein paar dumme Sprüche der Kumpels und schon ist für leichte Kurzweil gesorgt . Die unzensierte FSK 18 Version bringt den Freunden von köstlichen Geschmacklosigkeiten dazu noch weiteren Spass. ( Wen habe ich jetzt wohl gemeint.... ? ) :D
 
"Tales of Vesperia" ist ebenfalls recht nett für ein RPG für die Xbox, v.a. vom Stil her ser Anime-artig gestaltet Ansonsten hab ich Magna Carta 2 angefangen, erinnert stark an Final Fantasy von der Story (Yuna & Tidus lassen grüßen ^^) aber ist für mich vom ersten Eindruck her definitiv spielenswert und nett gestaltet!
 
Hab von meinen Bruder "Risen" geschenkt bekommen, dass erklärt auch, wieso ich noch wach bin^^ :D
 
HiHo liebe Zocker - Gemeinde ! Mit dem " seeehr " geschmackvollen Ego- Shooter " Borderland " schlage ich mir mit ein paar Freunden im Moment die Nächte um die Ohren . Neben den üblichen Shooter Eigenschaften wartet das Spiel mit Rollenspiel vergleichbaren Charakter Aufbaumögl,ichkeiten auf. Dazu ist es Multiplayer fähig, z.B. 2 Spieler können zugleich in einen Kampfwagen springen - der eine fährt, der andere schießt . Die KI ist relativ gut - Gegner verstecken sich auch mal, wenn sie zu hart angegriffen werden . Was auch noch erwähnenswert ist, wäre die Comic Graphic, wie man sie aus den alten Schwermetall Comics kennt . Die Graphiker haben wohl ganz bewusst auf ein " gezeichnetes " Aussehen im Spiel gesetzt, nicht wie bei anderen Games, eine Graphic angestrebt, die so realistisch wie möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also habe viel Battlefield 2 gespielt... jetzt mitlerweile Call of Duty 6 (scheiß Mp >.< , wer auch Cod 6 zockt : ich heiß katoffelstampfer im steam :D ) und jez warte ich sehnsüchtig auf Bad Company 2. Und so wenn ich nix zu tun hab, zock ich PvP in Wow. aber viel lieber mach ich reales Pvp gegen reale krieger mit realen waffen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Playstation 2 und ich mag am liebsten Adventure Spiele. Ich habe Spiele von Herr der Ringe, Harry Potter, Spyro the dragon, Klassiker wie Dino Crisis (ich bin ucn bleibe im Herzen Paläonthologin), Final Fantasy X, Kingdom Hearts 1 und 2, Spiderman, Castlevania (ich mag Vampire), Devil May Cry und andere...
 
Ich hab Drakensang-Am Fluss der Zeit jetzt angefangen, und es passt einfach alles. :) Wunderhübsche Grafik, interessante Quests, eine ordentliche Prise Rollenspiel Humor. Schön ist auch das die Story sich immer anders entwickelt. Beispiel: Ich habe das Spiel mit einem Thorwaler (DSA Volk, den Wikingern nicht unähnlich) begonnen. Da musste ich mich bei der Stadtwache melden und habe in meiner ersten Mission einen Einbruch in ein Lagerhaus aufgeklärt. Jetzt habe ich das Spiel mit einem Streuner begonnen und musste in selbiges Lagerhaus einbrechen. Fazit: Ein sehr schönes, kurzweiliges Spiel. Hier noch ein kleines Video: [media]http://www.youtube.com/watch?v=Pg7xwF3P38A[media]
 
Das bedeutet. Sie haben die festgefügte Story von Drakensang aufgebrochen? Ein Traum wird wahr! :D Bin ja seit Jahren DSA Spieler, war aber von Drakensang eher enttäuscht, mit der Steuerung kam man ja noch irgendwie klar, aber die Geradlinigkeit hat mich abgeschreckt. Das war übelstes Railroading in meinen Augen. Das man sich jetzt freier Bewegen kann, ist auf jeden Fall ein großes Plus. Schade, dass nur zwei neue Charakterklassen und weiterhin nur wenig individualisierung zu Spielbeginn möglich ist. Ansonsten hat mich der Testbericht schon sehr neugierig gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit DSA beschäftige ich mich seit meinem 6. Lebensjahr, hab damals mit dem DSA Brettspiel meines Vaters rumgespielt. Allerdings hab ich schon länger nicht mehr gespielt, mein Freundeskreis hat entweder aufgehört oder auf dieses dämliche Dungeons and Dragons geschwenkt. :bye02 Da hab ich mich über Drakensang schon sehr gefreut, und bei AFdZ haben sie vieles verbessert was bei Drakensang noch gestört hat. Bin allerdings noch nicht sehr weit, was wohl am Wetter liegt. :)
 
Geht mir ähnlich, ich spiele seitdem ich 14 bin, trotz dem ganzen Schulstress hatten wir damals riesig Zeit zum spielen, jetzt sind viele zum Studium weggezogen und man trifft sich höchstens fünf mal im Jahr... Wie soll ich da je die Kampagne "Jahr des Feuers" zuende meistern? Da sitzen wir jetzt seit fast drei Jahren dran... immerhin macht bei gutem Wetter das draußen Computerzocken doppelt Spaß ;)
 
Und ist dank WLAN, Laptop und Balkon auch kein Problem. ;) Nur die Sonne stört ein wenig auf dem Display.
 

Neueste Beiträge

Oben