Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh ja wenn Kinder ziehen ist das toll, wir hatten mal ein Fotoshooting gewonnen, aber nur weil sein kleiner bei der Ziehung die Zettel irgendwie gefuttert hatte, und unserer übrig geblieben ist :D
 
siklas kinder losen die erste hälfte aus und meine kleine dann die 2. Hälft Freun uns schon. Wir nehmen noch nen Nachzügler dazu. Wenn ausgelost ist wir der eine wichtelthreat ausserhalb des wichtelbereich geschlossen
 
Wie jetzt am Freitag den 13. erfahren wir wer unsere Wichtel sind 8| Habe extra den Klingelton am Smartphone an, damit ich höre, wenn die E-Mail eintrifft. Das Teil ist sonst immer auf lautlos. :heupf1
 
Es ziehen in diesem Jahr die einzelnen Gruppen unsere Gastschülerin aus El Salvador und meine Tochter, die dann auch wieder meine Gruppe auslosen. Bei Schwester Amalia wird's wohl auch wieder das Kind machen... Liebe Grüße, Sikla
 
Es ist soweit. Wir beginnen nun mit den benachrichtigungen. Mein Kind hatte vorm Bettgehn die reinste Freude mir die Papierschippsel mit einem Freudigen "daaaa" zu geben
 
So, von meiner Seite her müssten alle ihre Wichtel-Benachrichtigungen bekommen haben. Ich hoffe, dass alle zufrieden sind und nur ans überlegen, Planen, Einkaufen und Basteln gehen... Liebe Grüße an alle, Sikla
 
Sooo ich bin dann auch fertig. Sollte jemand keine mail bekommen haben bitte melden. ICh hoffe das keiner den selben Wichtel wie letztes Jahr hat, ansonsten bitte auch melden. Und jetz viel spass beim recherchieren. Es sind echt ein paar schwierige Pärchen dabei, aber genau das is die Herausforderung. Viel Erfolg und Spass euch allen
 
ja vielen Dank Das ist eine Herausforderung
 
happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
Und schon purzeln Ideen wild durch meinen Kopf...mal gucken welche ich umsetze. Diesmal muss ich wohl speziell basteln, statt in die große Vorratskiste greifen zu können. Schön, so soll das sein!
 
ich bin völlig Ideenlos :( aber gut, wird hoffentlich noch was purzeln. Dieses Jahr ist es echt schwierig...
 
Ahhhhh .... uff. Na denn. Ideen hab ich schon. :thumbsup:
 
Ui, ich habe es gut getroffen und habe im Kopf schon angefangen, was ich machen werde, um den Adressaten zu erfreuen. :)
 
Machbar. Ich kann entspannt in die Wichtel Zeit starten. :D Das wird ein Spaß :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben