Wichteln 2020 - Bescherung, Auspacken und das große Raten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Schwester_Amalia Ich war's auch nicht, tut mir leid. Zwar hatte ich mir letztes wie dieses Jahr vorgenommen, auch für die Chef-Wichtel eine Kleinigkeit zu basteln, aber aus Zeitmangel hat es leider nicht geklappt. Musst also weiter raten ;-)
 
ich werde versuchen mir heute mal einen Überblick zu verschaffen
 
Auch wenn es wohl nicht mehr interessiert - @Waldi Eulenküken: ich habe Dich gewichtet. Ich habe angenommen, dass mein besonderes Interesse für mittelalterliches und römisches Spielzeug Hinweis genug wäre (z.B. bei den Spielregeln). Auf Veranstaltungen zeige ich mittelalterliche bzw. römische Spiele und Spielzeug. Wenn eine weitere Person dabei ist (oder es sich um eine Veranstaltung handelt, wo eher weniger Besucher anwesend sind), kann man etliche Spiele auch ausprobieren.
 
@Aleidis ich kann dich voll und ganz verstehn. Ich finde es wie du sehr :heul Traurig, dass man sich nur schnell Presentiert und dann nicht mehr aktiv ist beim raten. @ Aden dein Wichtel war ich :zunge Der Tipp war eigendlich simpel! :p Smoke Factory ist ein hersteller für Profi Nebelmaschien usw. ich habe ja in mehren Bereichen als Fachkraft für Veranstaltungstechnick bekannt. Ich hoffe das du viel spas mit deinen Geschenken hast.
 
@Aleidis ich kann dich voll und ganz verstehn. Ich finde es wie du sehr :heul Traurig, dass man sich nur schnell Presentiert und dann nicht mehr aktiv ist beim raten. @ Aden dein Wichtel war ich :zunge Der Tipp war eigendlich simpel! :p Smoke Factory ist ein hersteller für Profi Nebelmaschien usw. ich habe ja in mehren Bereichen als Fachkraft für Veranstaltungstechnick bekannt. Ich hoffe das du viel spas mit deinen Geschenken hast.
Zuallererst, vielen Dank @Baer Baerson nun auch persönlich, dank Hilfestellung, für das Wichtelgeschenk. Tut mir leid, dass ich beim Raten abgestürzt bin, muss aber zugeben, dass ich mich anfänglich bewusst zurück gehalten habe, da ich auf diesem Gebiet leider eher untalentiert bin, und ja, auch bei meinen eigenen Hinweisen ;) . Tja, und dann hatte mich ganz schnell der Arbeitsalltag fest im Griff, da war das bissl Weihnachtsstimmung dieses Jahr sehr schnell obsolet, und damit auch alles, was damit zusammenhängt. Nochmals, Entschuldigung. (Wir brauchen unbedingt einen Asche-aufs-Haupt-Smiley
whistling.png
)
 
Hallo Aleidis, doch es Interessiert sehr wohl noch !!!!!!!! das Du mein Wichtel bist. Ich hatte ja Raimunda geraten und wollte die Chance eines Ja oder Nein lassen bevor ich weiter rate, leider Kamm keine Anwort und du warst mit deiner Nachricht schneller als ich mit meiner Frage nach einem Tip bei Schwester Amalia, den ich rate immer brav, ich möchte schließlich wissen wer mich bewichtelt hat!!!!!!!!!! :schaem Ich Möchte gern noch einmal Danke :danke sagen ich habe mich nämlich riesig gefreut :thumbsup: und wir haben schon einige Spielchen gespielt. Waldi_eulenkueken
 
Sind dann alle Wichtel erraten? Oder müssen wir uns doch mal hinsetzen und eine Liste anfertigen :saint: Ich möchte meinen 2. Wichtel auch noch gerne erraten und danken.... ein kleiner Tipp wäre echt hilfreich :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upps... ich kämpfe immer noch mit dem Bildverkleinern. :kopfhau Ich muß es nun endlich nachreichen. :schaem Ich tippe bei meinem Wichtel @Attares (?) Die Nager aus dem Fluß werden von meinen Katzen brav bekämpft. Besonders die frechere liebt die beiden Sisalnager abgöttisch. Glühwein schmeckt aus dem Becher auch sagenhaft. Und die Marmelade wollte ich bis jetzt noch nicht anbrechen. Hebe ich für die nächste große Gelegenheit auf. Und heute Abend kommt dann auch endlich das Bildmaterial, versprochen!
 
so ! Ich habe es endlich geschafft!!! Hier meine Bilder. 20201224_232536_compress33.jpg Das Auspacken wird hier schon streng überwacht 20201224_232508_compress12.jpg Die tollen Geschenke!!!! Gut gemacht lieber @Attares wichtel 20210113_172646_compress99.jpg und das ist meine andere Kitty heute. Die Maus ist immer noch ein Highlight bei ihr Sorry, daß es so lang gedauert hat. 20201224_232508_compress12.jpg20210113_172646_compress99.jpg20201224_232536_compress33.jpg Jetzt habe ich es endlich raus mit der Bilder komprimiererei auf dem Handy
 

Anhänge

  • 20201224_232536_compress33.jpg
    20201224_232536_compress33.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 6
  • 20201224_232508_compress12.jpg
    20201224_232508_compress12.jpg
    564,4 KB · Aufrufe: 5
  • 20210113_172646_compress99.jpg
    20210113_172646_compress99.jpg
    947,9 KB · Aufrufe: 7
So jetzt helft mir mal bitte. Hinweis meines "extra Wichtel war " Unser hähnchen heisst an Weihnachten Klaus. Wer ist Klaus?? Klaus gibt es seit 1980 jedes Jahr 1980 ist vor meiner Zeit :whistling: Okay soweit bin ich dann mal.... Mein Wichtel muss mindestens 7 Jahre älter sein als ich. Wobei es, wenn es 1980 geboren wäre, bestimmt kein huhn gegessen hätte. Darf ich das ganze mit schwangerschaftsdemenz entachuldigen ;(
 
@Baer Baerson Du warst es :love: Ich hab auf deinem Blog was mit glashandwerk gefunden.... Ja klar und Waldi war in meiner Wichtel Gruppe und somit hattet ihr meine adresse 8o Ich hatte mich jetzt auf meine Wichtel Gruppe versteift.... aber logisch..... Es muss der Bär sein..... ansonsten bin ich am Ende mit meiner Phantasie
 
Meine Lieben Wichtel, es war mir ein Fest! Freue mich schon auf dieses Jahr! Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
 
Nein nein und nein ich war es immer noch nicht. :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben