Wichteln 2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin gerade dabei mal wieder über den Tellerrand zu schauen und beschäftige mich mit einem neuen Gebiet. Wird spannend.....
 
Heute nächstes Etappenziel erreicht. Läuft dieses Jahr bei mir :D Jetzt fehlen noch zwei Kleinigkeiten und dann sind schon Brief, Hinweis und Verpacken dran :tanz01 Evtl kommt noch das ein oder andere bisher ungeplante dazu, aber et is ja noch wat hin ..... So in der Hoffnung hier mal ein wenig für Druck, Hektik, Stress, Panik und ähnliches gesorgt zu haben, wünsche ich allen Wichteln und Wichtelienen noch einen schönen Abend ;P
 
Ich hab die erste Idee und auch schon Info´s besorgt die passende Zeit für meine "zu Bewichtelnde Person" betreffend... jetzt muss ich nur noch die Zeit zur Umsetzung finden !
 
Plan steht, erste Vorrecherche erledigt.... ...nun muss ich nur noch anfangen.
 
Ich habe jetzt mal die ersten Teile vorbereitet. Aber irgendwie fehlt mir die Muse weiter zu machen ... Es ist zum heulen! :heul Es schirren einfach noch zu viele Ufos bei mir rum .
 
Sooo, ich bin mitten in der Bastelarbeit. Läuft... 8) Mir wird schon richtig ein bisschen weihnachtlich. :hammel
 
Ja, ich habe sie die Idee. Ich habe die Idee auch schnell fest gehalten, bevor sie wieder weg ist. :heupf1
 
es wird . es wird so langsam. Mein Häkelschal muß jetzt erst mal warten. Zur Zeit sind die Fernsehabende den Wichteleien vorbehalten. Macht richtig Spaß. Also schnell vollenden, bevor wieder eine andere Idee dazwischen funkt.
 
Huhu ihr lieben Wichtel, Der Countdown läuft! Zur Erinnerung: Spätestens am 18. müssen alle Päckchen auf der Reise sein. Bisher scheint alles wunderbar zu laufen. Eine schöne Adventszeit und bleibt gesund
 
:help Wat denn? Ist es schon wieder soweit? Nee, im Ernst, ich bin fertig :schwitz Nur noch eine Kiste suchen, hübsch verpacken und ein Rentier suchen, was es dann zum Wichtel bringt. Ich freu mich so :thumbup:
 
Auf der Zielgeraden gestolpert.... Etliche stunden Arbeit für´n poppes ;( .... Nochmal von vorne angefangen...jetzt aber hopp!!!
 
Kleines Goodie - besorgt. Zweitgeschenk - fertig. Hauptgeschenk - auf der Zielgerade. Zweites Goodie geplant, Material besorgt, wird nächste Tage auch fertig. Läuft... :)
 

Neueste Beiträge

Oben