Wie wäre es mit einer Spieleecke hier?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Wir haben die Handwerker-Ordner und die Ecken für die Recken... was ist mit einem Untermenü "Spiele"? Die werden immer mal wieder angesprochen... wäre schade, wenn sich die dort geposteten Infos so im Allgemeinen verlieren. :bye02
 
Meinst du die Art Spiele, die man tatsächlich im RL spielt? So face to face und so? Find den Vorschlag auch gut! Für PC-Spiele haben wir hier (glaub ich) schon was... (hab mich dafür aber noch nie so interessiert *schulterzuck*)
 
Aus der Situation heraus würde ich sagen, dass es um RL-Spiele geht, insbesondere historische. Bin ich absolut für. Was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre dann ne Ecke oder Fäden für rundenbasierende (Foren-)Spiele. Es gibt da z.B. eine tolle Version von Diplomacy (http://de.wikipedia.org/wiki/Diplomacy) zum 100-Jährigen-Krieg :ritter01 :love:
 
Klar, im Vordergrund stehen natürlich historische Spiele... hier gabs einige Threads die gut aufgehoben wären. Auch vielleicht interessant für Lagergruppen für den besucherfreien Abend...oder ggf. als Ergänzung für den Marktauftritt.
 
Fände ich auf jedenfall auch interessant, spielen kann man auch wenn Markt/Lagerbesucher zuschauen, oder aber eventuell auch wenn diese mitspielen.
 
Find ich gut. Vielleicht mit den Rubriken "Spiele" "Spiele selber bauen" und "Mitspieler gesucht" ?
 
Hjalmar, DU bist der Mod :D ... Untermenüs kann man machen (und vielleicht auch die PC-Spiele als weiteres Untermenü hineinschieben?) Allerdings bin ic h ja ein Fan von aussagekräftigen Threadtiteln, die vielleicht die Untermenüs überflüssig machen Bsp. "Glückshaus-Brett selbst gebaut" oder "Einladung zu Spieleabend in xstadt"
 
Ich bin aber nur "Mod für grausame Bestrafung von renitentem Forenvolk"
Quatsch! Aber wenn Du Komplimente fischen willst: Du bist ein Super-Mod... ganz lieb und geschmeidig... hellwach und auf Foren-Friedenswacht! :kopfstreichel
 
Da müssen wir warten bis Tom wieder da ist. Ich kann es mit meinen Berechtigungen nicht.
 
Dich hab ich auch lieb ;) Hat ja alle Zeit der Welt und wurde ja auch noch nicht vermisst (außer von mir) :D
 
Spieleecke würde ich sehr begrüßen und könnte aus Erfahrung vielleicht sogar den einen oder anderen Senf beitragen ... :thumbsup:
 
Wäre dafür, aber nur unter der Bedingung von wirklichen historischen Spielen. :thumbsup: :thumbsup: Für PC-Spiele nicht. :thumbdown:
 
Spieleecke fände ich auch super. Vielleicht aber doch mit einer Unterscheidung wie bei den Rezepten. Original, Gromi und nur zuhause, oder so. Mal den Vorschlag in die Runde wirft.
 

Neueste Beiträge

Oben