Sigurdur
Well-known member
Ja, jetzt klappt es. Könnte bitte einer der Admins den falschen Link rauslöschen ? Danke Sina , jetzt hoffen wir auf zahlreiche Meldungen.
Erledigt. Den "Terminfindungs-Doodle" hab ich in den ersten Beitrag kopiert. So findet man ihn auch in 2 Monaten noch wieder.Ja, jetzt klappt es. Könnte bitte einer der Admins den falschen Link rauslöschen ?
Jawohl ja, wird umgehend erledigt.Bitte ein Mod oder Administrator , @Ritter Erasco den Termin bitte in den ersten Beitrag reinbasteln.
Das glaubt Dir doch kein Mensch!! :zunge ^^Hab aber irgendwie wieder nichts anzuziehen
Ich ziehe doch nicht zwei mal das selbe an :whistling:Das glaubt Dir doch kein Mensch!! :zunge ^^Hab aber irgendwie wieder nichts anzuziehen
QueenSky...Ich ziehe doch nicht zwei mal das selbe an :whistling:Das glaubt Dir doch kein Mensch!! :zunge ^^Hab aber irgendwie wieder nichts anzuziehen
Da das Pennen sowieso außerhalb der Öffnungszeiten stattfindet, sollte das kein Problem sein.Nächtigen würde ich mglw. im Ort, da ich keinerlei Equipment habe.
Enter your email address to join: