15. Forentreffen 20. - 22. September auf der Burg Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn mir nicht wieder irgendwelcher gesundheitliche Kram dazwischenkommt ist es meine feste Absicht dabei zu sein! Vorausgesetzt @Raginhild nimmt mich wieder freundlicherweise mit. :)
 
Der Urlaub steht fest! Wenn das private Umfeld es zuläßt, bin ich dabei und habe für Katharina + Gepäck Platz im Wagen. :D Aber bitte nur mit kleiner Kiepe!
 
Menno...soooo groß ist die Kiepe doch gar nicht.... Aber don´t panic, ich hab mir ja letztes Jahr in Minden extra eine zweite kleinere angeschafft. ^^
 
Mädels... Sky habe ich schon überzeugt mit mir die Küche zu entern... für das was ich vor habe brauche ich noch Sigurdur und eine/n Freiwillige/n. :)
 
;) Alles gut, ich hatte am Samstag einen Probelauf. 40 Personen mit einer Küchenhilfe verköstigt.
 
Klingt interessant, das Forentreffen. Ich würde mich da ja gerne persönlich vorstellen aber ich befinde mich zu der Zeit 600 km weiter südlich. ;( :| Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Vier Leute zum Kochen, klingt interessant ... :ritter07 ... bin dabei ... wie Biolek ... mit obligatorischen Wein ... da koch ich gerne ! :trink01
 
... mit obligatorischen Wein ... da koch ich gerne !
Ja genau, nach einem authentischen mittelalterlichen Rezept: man nehme eine Flasche guten Wein und schütte sie in den Koch! Leider bin ich nicht dabei weil an dem Wochenende sind wir auf dem Marktlager in Burgrieden bei Ulm.
 
Klingt interessant, das Forentreffen. Ich würde mich da ja gerne persönlich vorstellen aber ich befinde mich zu der Zeit 600 km weiter südlich. ;( :| Vielleicht beim nächsten Mal.
Für uns sinds auch nur 450, macht nix, nächstes mal..... :saint: prost1
 
Nachdem mir das Schicksal in kürzester Zeit zwei herbe Schläge versetzt hat, muss ich leider auch dieses Treffen absagen. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und viel Spaß.
 
Ohje....das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe Du bist gesund...wenn nicht, werde es bitte schnell wieder!
 

Neueste Beiträge

Oben